WIe funtzt LS? Bitte Topic Link

D

-DK-Ron Zabor

Gast
Ja ich hab gesucht mit der suchmaschin nichts gefunden...kann mir jemand ein Link geben wo auf deutsch steht wie ein LS funtzt`????
Danke!
 
Du meinst aber nicht eventuell ein Lichtschwert, das wirklich funktioniert oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionsweise eines Lichtschwerts zusamengefasst von mir.

Das Lichtschert ist eine Waffe aus purer Enegie, die Diatium-Enegiezelle sogt für die nötige leitung um die Klinge aufrecht zu erhalten, in früheren tagen waren die Lichtschwerter mit einem Akku am gürtel verbunden, was die Handlungsfreiheit extrem einmschrenkte. Die Enegrie wird durch die Energiefeldleiter zum Enegietor geleitet, die Innere enegrie isolierung schützt soweohl die Enegiezelle als auch den Führer des schwertes weil die enegie Zelle eneorme hitze produziert. Die freigesetzte enegrie wird in die Kristallkammer geleitet wo sie durch 1 oder mehrere (Maximal 4) geleitet und extrem gebündündelt wird, die farbe der klinge wird durch den Kristll bestimmt aber nicht wie manche mein
en ist der Kristall grün oder blau, sondern jeder Kristall ist weis doch es entsteht bei jedem kristall eine andere farbe beim Brechen des enegiestrahls, Nachdem der Gebündelte enegiestrahl die Verdichtungskristalle hintersich gelassen hat wird er mit enormer geschwindigkeit durch den Klingenenergiekanal "geschossen" und wird so zum emitter geführt und trit aus dem schwert aus, die weise klinge des schwerts ist das gefährliche und der farbige schein ist nur ein nebenprodukt des bündlungsvorganges.

Viele schwerter können die Klingenlänge belibig verlängern oder auch verbreitern.

Zum aktivieren der lichtschwerter gibt es verschiedene möglichkeiten, Qui Gon , Obi wan haben alle einen Knopf der bei einmaligem drücken das schwert aktiviert wird. Ben Kenobi , Anakin und luke (ROTJ) haben aktivator plätchen über die man von einer besimten reinfolge rüberstreichen muss, wie verschiedene kontackte die nacheinander berührt werden. Und wieder andere schwerter Lassen sich nur mit hilfe der macht aktivieren wie das schwert von Vader.

Die stärke des lichtschwerts hängt von der enegie und der bündlung des strahls ab, je schwächer ein lichtschwert ist desto scheller trit es aus dem lichtschwert aus, der vorgang beträgt zwischen 0,5 und 2 sec, Vader schwert ist normstark und Vader legt zusäzlich viel Kraft in seine schläge, seine Kline brauch vergleichsweise sehr lange um sich aufzubauen, im gegensatz zu dem von ben kenobi.

zur klinke noch kurz, viele denken das die klinge enorm warm ist, weil Qui gon die feuerschutztüren wie butter zerschneidet und das metall schmilzt. doch das ist falsch die klinge des lichtschwerts strahlt keine wärme aus! Die überschüssige enegrie wird an die luft abegeben deshalb das lcihte summen, Man kann ein lichtschert ohne probleme kurz unter der klinge anfassen ohne sich zu verbrennen, doch kommt der energiestrahl mit anderen materialien in verbindung wird sämtliche energie freigesetzt und die klinge wird so heiß das sie jede schmelztemperatur übersteigt. Die blitze, das helle aufleuchten, beim zusammenschlagen der lichtscherter ist nur eine entladung der energie die kurz aufblitzt und dann wieder in den normal zustand zurückgeht.

So ich hoffe ich konnte damit ein wenig klarheit schaffen!
 
Danke Jungs vorallem der Chat is goil :D
Wie kann man nujr soooo dumm sein... muss ich acuhmal Probieren *g*
Danke!
 
Zurück
Oben