Wie gefällt euch mein neues PP?

A

Annie

Gast
Keine Angst ich werde das Thema bald wieder löschen , aber ich möchte gerne wissen ob euch mein altes PP besser gefällt oder ob euch dieses mehr zusagt.
Man will ja auch gefallen :D:rolleyes:
 
sieht ned schlecht aus! wer solln das auf dem bild da sein?

PS: kann mir ned mal einer bei meiner suche nach nem PP helfen?
bin jetz 1 1/2 months hier und hab immer noch keins :( :( :(
 
ICh kann mich net entscheiden das andere bild hatte mehr mit star wars zu tun aber diese frau auf dem bild sieht nicht schlecht aus aber behalts mal ne weile.test:alien :angry test:p
 
Original geschrieben von serioustom
Nimm doch eins von Sharad HEtt der wurd doch Heulläufer genannt oder?

Ja da hast du recht, nur wo soll ich eins Herbekommen? Wenn du den Comic zu Hause hast und nen Scanner, wärst du dann so frei und würdest irgend nen coolen Ausschnitt für mich einscannen?
 
thank you very much, wenn mir jetz noch einer verklickert wie ich das teil da neben rein krich, krichste ne mark von mir...
 
Ich finde, dass das zweite Bild gleich gut ist wie das erste.:D

Jaina, nettes PP. Hat ein bisschen was von Blümchen.;)
Ich muss mir auch schnell ein neues suchen, nachdem die Aktionswochen vorbei sind. Ich kann dieses Gesicht nicht mehr sehen.
 
is ganz einfach Heulläufer !

speicher das, welches du besser findest, erst einmal ab, mit rechtsklick und "Bild speichern unter.."

dann gehe auf "Profil" => "Einstellungen bearbeiten".
Dann ganz unten auf den Button "Benutzerbild ändern", und nun wiederum ziemlich weit unten auf "Ein Benutzerbild von Deinem Computer hochladen:" .. am besten klickst du auf den Button "durchsuchen.." ..

das wär's schon, war ja einfach ^^

hab ich's schon drin oder wie
 
ah, da hast du es ja endlich :D

und zur Feier des Tages mach ich auch mal ein neues und ändere zude meine Sig, aber erst gleich :)
 
bounty respekt, zimlich geiles PP, was wohl am meisten an deiner Widmung oder wie auch immer du das jetz nennen magst liegt.
Gibt nen award für bestes PP ?
 
@ Lady Silverin: Ich fand des alte schöner. hatte was mystisches

@ Jaina: wie finds des? (Anhang) soll auch jaina darstellen
 
Zurück
Oben