Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wie gehts mit dem Imperium weiter? (*SPOILER* NJO und darüber hinaus)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Ketan-Shej, 4. Februar 2004.

  1. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    wie gehts mit dem Imperium weiter?

    was wird in zukunft mit den Imperial Remnants passieren?werden sie sich auflösen?oder werden sie jetzt looser und bleiben jetzt immer in der gffa?
    was haltet ihr davon?
    wie stellt ihr euch die zukunft vor?

    mfg ketan
     
  2. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Ich sympathisiere sehr mit der Theorie, dass irgendwann wieder ein neues "richtiges" Imperium aus den Überresten hervorgebracht wird... :D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das Imperium ist nun Bestandteil der Galactic Federation of Free Alliances... da das Imperial Remnant schon lange kein "echtes" Imperium mehr ist (hat keinen Imperator) wird sich eventuell beim Tode Pallaeons auswirken. Sein Nachfolger könnte sich zum neuen Imperator ausrufen und wie sich das politische Verhältnis mit der Galactic Alliance dann änder wird... oder ob überhaupt... das kann man nur vermuten...

    ich schätze mal, daß das Imperium dann eventuell schon wieder zu "zicken" anfangen wird ;)
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: wie gehts mit dem Imperium weiter?

    Ähm, warum sollten die Imperialen Looser werden, wenn sie in der GFFA bleiben? Da waren sie doch schon immer und wollen vermutlich auch nicht weg. :D

    Außerdem finde ich die Lösung wie jetzt gemacht wurde gut so. Man kann sich über Jahrzehnte hinweg gegen denselben Gegner kämpfen und sich immer wieder einen neuen Kriegsherrn stricken oder irgendwas in die Richtung. Nein, jetzt mit der Zusammengehörigkeit kann man doch vieles aus den alten Vorurteilen und Hintergründen machen. Ich finds gut so.:)
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Minza
    Ist es überhaupt noch stark ganug, um zu "zicken" ?
     
  6. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    wer weiß

    was sie mit den chiss zusammen oder auch alleine ind en unbekannten regionen basteln und horten
    :clone :clone :clone
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    es wäre rein technisch stark genug "alte Sitten" im Senat wiederzubeleben: alles und jeden aufhalten und aus jedem kleinen Entscheid eine Jahresaufgabe zu machen...

    aber bis jetzt sind sie ganz glücklich mit ihrer neugewonnen Allianz (genauso wie die Ex-NR) und würden an sowas garnicht erst denken...
     
  8. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also ich bin der Meinung, dass Star Wars nur auf dem Kampf Imperium - Rebellen beruht.
    Also, entweder erstarkt das Imperium wieder und macht den rebellen ordentlich Feuer unterm Arsch, oder Star Wars ist zu Ende...;) :eek:
    IronFist
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja... Star Civil Wars zeigt das ja schon ganz deutlich... es gibt keinen Platz für andere Kriege in dieser Saga :)
     
  10. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Es wäre gut wenn wieder ein guter Stratege das Kommando übernehmen würde um der Neuen Rebublik das Leben schwerzumachen. So einer wie Thrawn oder vielleicht Thrawns Sohn. :rolleyes: ( ich weiß es ist eine dumme idee aber man muss das in betracht ziehen)
     

Diese Seite empfehlen