Wie groß...

...seid ihr eigendlich? ^^


Da bin ich heut bei Mittagessen drauf gekommen, da ich gemerkt hab, das ich irgendwie die kleinste in der Familie bin und in der Klasse und bei den Freunden gibbet auch nur wenige die ncoh kleiner sind als ich. Dabei dacht ich immer ich wär nicht so klein... Naja, und da wollt ich mal wissen, ob ich wirklcih so klein bin, oder ob ihr alle so groß seid!



*Ynee*
 
Ich bin (jetzt gerade) 180cm, naja wenn das ankommt, bin ich vielleicht schon wieder ein paar Meter größer...Wachstumsschub *g* Ich will 185 bis 190 schaffen *anstreng*!
 
Mi...mi...mi...ich bin ein Schlumpf :(
Hab mich auf Grund dieser Umfrage mal von ner Freundin messen lassen...ich schaff die 1,60 gar net......
Ich bin 1,58 *heul*....und ich wachse unter Garantie nemmer *schluchz*
Na ja....brauch ich keinen Wohnungsschlüssel mehr mit zu nehmen...laufe einfach unter der Tür durch.....*grmpf*

Gruß
eure Schlumpfine
 
Zurück
Oben