Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie heißt der Song vom off. Euro 2004 Intro?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gorkacov26, 23. Juni 2004.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Falls jemand ned weiß was ich mein:
    http://g26.gotdns.com/gorkacov26/multimedia/audio/UEFA2.mp3
    Hab ich heut vor den Matches mit einem analogen Diktiergerät aufgenommen und mim Headset digitalisiert, deswegen so Scheißquali... also weiß jemand wie das Lied heißt?
    Auf jeden Fall ned Forca, falls jemand damit kommt :D
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich habe keine Soundkarte auf der Arbeit, deswegen kann ich nur raten, aber könnte es Nickelback sein - ''See You At The Show''?

    "Forca" ist aber auch ziemlich gut... :D
     
  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    es is definitiv nich nickelback, soviel is schon mal klar...
    war aber auch schwer überhaupt irgendwas vom lied zu hören, wegen der miesen quali, aber ich guck mich mal n bissel um im netz...
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich hab bis jetzt nur heraus gefunden, dass es CELTIC UEFA CUP SONG heisst. Vom wem es ist, keine Ahnung. Ich denke mal, es wurde extra "komponiert".
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

    Hier mal alle Lieder der auf der offiziellen Euro 2004 CD drauf sind:

    1. U2: Beautiful day
    2. Blur: Song 2
    3. Limp Bizkit: Rollin'
    4. The Rasmus: In the shadows
    5. New Radicals: You get what you give
    6. The Cardigans: My favourite game
    7. Smash Mouth: All star
    8. The All-American Rejects: Swing, swing
    9. Chumbawamba: Tubthumping
    10. Bob Marley: Soul shake down party
    11. Junior Senior: Move your feet
    12. Daft Punk: One more time
    13. Fatboy Slim: Right here, here now
    14. The Hives: Hate to say I told you so
    15. Queens Of Stone Age: Go with the flow
    16. Puddle Of Mudd: Control
    17. Oasis: Supersonic
    18. Nickelback: Someday
    19. Nelly Furtado: Forca
    20. Hermes House Band: Portugal

    Hoerproben gibts es hier.

    Und damit dir nicht langweilig wird hier alle Titel die beim EA Euro 2004 Spiel drauf sind... ;)

    Parva - Panick attack
    Span - Baby's come back
    Boxer - Rebellion Watermelon
    The Walls - Bright and shining sun
    Glitterati - Do you love yourself
    Junkie XL - Billy Club
    Nelly Furtado - Forca
    Stakka Bo - Here we go
    Dave Clarke - Way of Life
    Freq Nasty - Come let me know
    Minus - The long face

    Viel Spass beim Durchhoeren! :D

    Wenn du noch nicht genug hast kann ich auch die Inhalte der anderen Euro2004 Sampler posten. Jedes Land hat da etwas anderes drauf... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2004
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Öh...so ziemlich alles ältere Songs, die da auf der EUro 2004 Cd drauf sind, meint ihr nicht?

    Naja, ich müsste die Songs jetzt auch mal alle nochma hören, um zu wissen, ob dabei Fussballfeeling aufkommt :D
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    irgendwie sind die meisten lieder auf der cd uralt und versetzen mich nich grad in die stimmung die ich für eine EM brauche. n wirklich guter soundtrack dagegen war der von der WM 98...
     
  8. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Wird das im deutschen Fernsehen ned jeden Tag gespielt? Ich brauch an Österreicher hier^^
     

Diese Seite empfehlen