Wie Hirnverbrannt muss man sein um Raubkopierer werden zu dürfen?

Hmm... entweder scheint jemand die Gesetzeshüter Deutschlands für eine Horde Dorfpolizisten zu halten, oder es bestehen tatsächlich kleine Defizite bei entsprechender Person...

Naja...
 
wie dämlich muss man sein um auf eine so kranke idee zu kommen?
hat den schon jemand bei den zuständigen behörden verpfiffen? wenn ja würde ich das extrem lustig finden...
 
Original geschrieben von Jedihammer
Da wohl keiner so blöd sein kann,gehe ich mal davon aus,daß da jemand die User verarschen will.

Könnte ich mir auch am ehesten vorstellen.
Weil... so beschränkt kann man doch nicht wirklich sein, oder? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)
 
Yeah sowas innem Forum zu posten ist fast so schlau wie einen Katalog seiner Raubware in ner Zeitung zu veröffentlich ( + Adresse , Name etc.. )
 
Ich würde gerne eine prominente und reiche Person entführen und ein paar Millionen erpressen. Hat jemand einen Tip :rolleyes:
 
Also falls das ernstgemeint ist: DUmmeheit lässt grüßen :D naja ich sga nur wenn er mit soetwas erwischt wird, kann ihn das ziemlich viel kosten neulich habe ich gehört( Kinozeitschrift hatte Suchaufruf), dass solchen "Profis" bis zu 5 Jahre Knast drohen. also in dem Sinne wünsche ich dem Menschen viel Spaß im Knast, sofern wie gesagt der Beitrag wirklcih ernstgemeint war ;)
 
Zurück
Oben