Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie Hirnverbrannt muss man sein um Raubkopierer werden zu dürfen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spaceball, 29. Februar 2004.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  2. serioustom

    serioustom Gast

    Also ich finde das cool:) DAS verstehe ICH unter Ich - AG:D
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hmm... entweder scheint jemand die Gesetzeshüter Deutschlands für eine Horde Dorfpolizisten zu halten, oder es bestehen tatsächlich kleine Defizite bei entsprechender Person...

    Naja...
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Wo kein Kläger ist...

    Na ja, solange kein Kläger da ist, wird sich auch kein Richter die Mühe machen, den Fall zu untersuchen.

    mfg

    Bea
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    lol
    Das ist wirklich gut... :D
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da wohl keiner so blöd sein kann,gehe ich mal davon aus,daß da jemand die User verarschen will.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    OMG :eek:
    Ich hoffe, da will nur einer die anderen User verarschen... ansonsten ...mein Beleid ^^
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Es gibt echt Leute die sich keine Gedanken machen.
    Traurig aber wahr.
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wie dämlich muss man sein um auf eine so kranke idee zu kommen?
    hat den schon jemand bei den zuständigen behörden verpfiffen? wenn ja würde ich das extrem lustig finden...
     
  10. lain

    lain Goddess of the Wired

    Ob der gute Poster wohl in einer bestimmten münchner Kanzlei sitzt ... hört sich doch irgendwie so an :-)

    Für Leute die vielleicht zu jung sind um sich daran zu erinnern: Tanja Briefe
     
  11. Detch

    Detch Gast

    :D :p der Typ is echt kaputt...
    Na ja, hier mal "ein Plan" von mir: SUCH DIR'N JOB!
     
  12. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    LOL, das ist echt gut.
     
  13. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Könnte ich mir auch am ehesten vorstellen.
    Weil... so beschränkt kann man doch nicht wirklich sein, oder? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)
     
  14. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Yeah sowas innem Forum zu posten ist fast so schlau wie einen Katalog seiner Raubware in ner Zeitung zu veröffentlich ( + Adresse , Name etc.. )
     
  15. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Traumberuf: Raubkopierer *g*

    Wasses ned alles gibt!
     
  16. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich würde gerne eine prominente und reiche Person entführen und ein paar Millionen erpressen. Hat jemand einen Tip :rolleyes:
     
  17. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Irgendwie kann da was
    gewaltig nicht stimmen...
    Aber heutzutage wundert mich nichts mehr.
     
  18. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also falls das ernstgemeint ist: DUmmeheit lässt grüßen :D naja ich sga nur wenn er mit soetwas erwischt wird, kann ihn das ziemlich viel kosten neulich habe ich gehört( Kinozeitschrift hatte Suchaufruf), dass solchen "Profis" bis zu 5 Jahre Knast drohen. also in dem Sinne wünsche ich dem Menschen viel Spaß im Knast, sofern wie gesagt der Beitrag wirklcih ernstgemeint war ;)
     

Diese Seite empfehlen