Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 1. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Angeblich muss man beim Player 10+ und 5 drücken, damit man die Outtakes zu sehen bekommt... nur klappt das irgendwie noch nicht! Irgendeine Hilfe?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    DVD stoppen, dann 10+ und 5 drücken, dann DVD starten. Es folgt der normale Vorspann, dann die Outtakes, dann das Startmenü.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    Wie geht das dann bei der Sony Playstation 2 ??
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    Für die PS2 gibts eine Fernbedienung auf der die selben Funktionen enthalten sind wie auf einer normalen DVD Fernebedienung.

    cu, Spaceball
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    Jut, danke. Muss ich später mal probieren...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    @Spaceball: Danke werd mal schauen :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    hm, also, ich stoppe die DVD, drücke +10 und 5 (hab's auch schon andersherum ausprobiert), starte wieder und der Film fängt an, jedoch keine Outtakes...
    3 Fragen: Die Outtakes sind doch auf der der Disc one, oder?
    Muss der Player irgendwelche Reaktionen zeigen, wenn man +10 und 5 drückt (er tut es nicht)?
    Irgendwelche Vorschläge? :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    Ich hab auch nur eine PS2, auch eine Fernbedienung dafür, aber da gibt es keine Tasten mit denen ich +10 oder 5 eingeben kann. Brauch ich da eine andere Fernbedienung oder was??
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    hm, wenn ich das hier oben halte, gibts vieleicht noch hoffnung... wieso krieg ich das mit den outtakes nich hin? *grummel*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    ihr seid nicht allein mit euren sorgen, ich kann drücken was ich will; ich bekomm einfach keine outtakes zu sehen, mist.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    1. Ja, die Outtakes sind auf Disc 1.
    2. Ich habe ein DVD-Laufwerk im Computer (extra für Ep.I zum Geburtstag schenken lassen), und da funktioniert es mit den oben erklärten Schritten tadellos.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    @Batou: Ich glaube es muss für uns noch eine andere
    Möglichkeit geben wie wir als PS 2 Besitzer die Outakes
    sehen können.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie krieg ich die Outtakes zum Laufen??

    Sich zu Weihnachten einen richtigen DVD Player wünschen? ;)
    Wir werden uns wohl in Geduld üben müssen, bis ein technisch begabter Padawan eine Lösung gefunden hat.
     

Diese Seite empfehlen