Wie lange gilt AOTC nach dem Filmstart noch als Spoiler???

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Nun, am Donnerstag ist es soweit, AOTC kommt endlich in die Kinos. Ich werd mir die Premiere reinziehen und wollt gleich danach kurz ins Forum und ein paar Sätze zum Film, quasi eine Kurzrezension, schreiben. Nur: In welches Forum poste ich das? Noch ins Spoiler-Forum? Ins Ep2/3 Forum ohne Spoiler oder doch ins Allgemeine? Deswegen meine Frage:Wie lange gilt AOTC nach dem Filmstart noch als Spoiler? Etwa ein Jahr wie die Romane? Oder gilt das nur für Infos aus den AOTC-Romanen, die nicht im Film vorkommen? Also: Kann mir einer von euch Mods oder Admins da weiterhelfen?




mtfbwy
 
Eine Woche lang gelten alle Berichte, Rezessionen usw. als Spoiler...

Das EP2 Forum wird ungefähr 17 Tage bis nach dem EP2 Start am 16 Mai existieren. Danach werden die Themen ins Allgemeine verschoben und es gibt nur noch ein EP3 Forum.
 
Zurück
Oben