Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie lautet die Seriennummer von L.S X-wing

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von korn1/Boba_Fett, 19. Mai 2002.

  1. korn1/Boba_Fett

    korn1/Boba_Fett Lord of Star Wars

    wie lautet die seriennummer von luke skywalkers x-wing?


    bitte helft mir!!!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2002
  2. korn1/Boba_Fett

    korn1/Boba_Fett Lord of Star Wars

    weiß das hier keiner??
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    In ANH hat Luke die Kennung "Rot Fünf". Wenn du das meinst.:confused:
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Schwierige Frage.

    In "Erben des Imperiums" hat sein X-Wing die Kennzeichnung AA-589. Ob das die Seriennummer ist weiß ich nicht. Im Laufe der Zeit dürfte er aber auch mehrere verschiedene X-Wings geflogen haben.


    Craven
     
  5. korn1/Boba_Fett

    korn1/Boba_Fett Lord of Star Wars

    vielen dank für die hilfe
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich weiss nur das der X-Wing die allgemeine Kennung Incom T-65 X-Wing besitzt, über ne spezielle Kennung weiss ich nix
     

Diese Seite empfehlen