Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie mach ich mir ein eigenes benutzerbild??

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Darth Lunni, 25. September 2005.

  1. Darth Lunni

    Darth Lunni Dunkler Lord der Sith

    Ich check wieder mal nichts . Ich möchte gerne ein bild aus dem internet als benutzerbid nutzen. Weiss aber nicht wie ich dass machen soll . Könnt ihr mir helfen ??? Antwortet bitte so schnell ihr könnt .

    Darth Lunni
     
  2. Eiskristall

    Eiskristall Schnitzeljägerin

    Na, lade es auf deinen Rechner, verkleinere es mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes auf die richtige Größe, klicke dich in dein Profil und stelle das bearbeitete Bild als Benutzerbild ein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  3. Darth Lunni

    Darth Lunni Dunkler Lord der Sith

    CHECK ICH NICHT ?!
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Was gibt es denn da nicht zu checken? Bild auf Rechner kopieren, mit Paint verkleinern und dann kannst du es bei den Profileinstellungen hochladen. Das ist doch ganz simpel :confused:
     
  5. Darth Lunni

    Darth Lunni Dunkler Lord der Sith

    :confused: Wie kann ich das "verkleinern"??? :confused:

    Darth Lunni
     
  6. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Es gibt eien Funktion .. z.B. beim Photo Editor findest du sie unter "Bild" -> größe Ändern... das amchste .. via rechtsklick auf das Bild kannste dei Größe dir angucken und voilà
     
  7. Darth Lunni

    Darth Lunni Dunkler Lord der Sith

    :cool: Thanx for pimpin` my profile!!! :cool:

    Darth Lunni
     

Diese Seite empfehlen