Wie mach ich mir ein eigenes benutzerbild??

Darth Lunni

Dunkler Lord der Sith
Ich check wieder mal nichts . Ich möchte gerne ein bild aus dem internet als benutzerbid nutzen. Weiss aber nicht wie ich dass machen soll . Könnt ihr mir helfen ??? Antwortet bitte so schnell ihr könnt .

Darth Lunni
 
Na, lade es auf deinen Rechner, verkleinere es mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes auf die richtige Größe, klicke dich in dein Profil und stelle das bearbeitete Bild als Benutzerbild ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn da nicht zu checken? Bild auf Rechner kopieren, mit Paint verkleinern und dann kannst du es bei den Profileinstellungen hochladen. Das ist doch ganz simpel :confused:
 
Es gibt eien Funktion .. z.B. beim Photo Editor findest du sie unter "Bild" -> größe Ändern... das amchste .. via rechtsklick auf das Bild kannste dei Größe dir angucken und voilà
 
Zurück
Oben