wie nutz ich DSL aus ?

Hoof

weises Senatsmitglied
hab seit gester DSL und wollte mal von den andren DSL Usern wissen wie man DSL am besten ausnutzen kann. was sollte ich mir jetzt für Programme runterladen und was kann ich tun was ich mit ISDN nicht machen konnte ?
 
Downloaden bis das Schaf blökt :rolleyes: - halt eben alles für was sich Bandbreite eignet, Dateien ladne und verschicken,
Filesharing
, auch spielen und so Zeug... sei kreativ :p
 
@ Anayrue LyeeFai pssst nicht so laut !!!

tja da kann ich die nur sagen ne DSL Flat rate lohnt sich nur wenn du wirklich massives Onlinegaming praktizierst oder im Monat mehr als 2GB traffic hast.
Tips für bestimmte prog. findest du in jedem PC Magazin
die auch meist Online zu finden sind.
PC-Welt u.s.w.
 
Original geschrieben von Hoof
aber soo toll is kazaa auch nicht. besonders filme gibst da nicht soo viel.

Doch doch, aber vor allem auf englisch, wie es sich gehört ;) und dazu fast Alles andere was man gerne hätte!
Aber es gibt da noch solche Tools wie Emule, eDonkey und Direct Connect ... aber frag mich bitte nicht, wie man mit denen umgeht. hab keine Lust, eszum hundertsten Male durchzukauen ...

Und komm nicht auf die Idee, großartig an deinen Settings rumzuspielen, um noch etwas mehr Bandbreite rauszukitzeln!
Du hast Bandbreite genug und nur um meinen Ping bei CS oder so von 60 auf 20 zu senken würd ich net an meinem System rumschrauben ;)
 
mein pC ist 24std am tag Online und immer am Downloaden.

Wen DSL net so lahm wär würd ich es noch mehr auslasten können.

Hat einer die Neuen Arcor Dsl Flat mit dem 1,500Mbit ohne Transfer grenze???
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
mein pC ist 24std am tag Online und immer am Downloaden.

Wen DSL net so lahm wär würd ich es noch mehr auslasten können.

Hat einer die Neuen Arcor Dsl Flat mit dem 1,500Mbit ohne Transfer grenze???
und was machst du damit? jäger und sammler typ? sammeln um des sammelns willen?
 
Also da kann man einieges machen...
Spiele Server Hosten.
Surfen bis der Lüfter Detonirt.
Vidios anschauen.
Spiele im Internet flüßig spielen.
Downloaden :D
Und den PSW spezial Skin für ISDN User nutzen ;)
 
Original geschrieben von Talon_K
...oder im Monat mehr als 2GB traffic hast.

Bitte? 2GB traffic im Monat? Ich komm mit meinem normalen DSL im Tagesdurchschnitt auf 1GB up und 2GB down, in Spitzenzeiten hab ich mal 5GB down geschafft O-)

Jedenfalls kann ich persönlich das Maultier nur empfehlen, erstens bringts gescheite Geschwindigkeiten (im Schnitt 50K :D) und zweitens guckt das Viech beim Start einfach so lieb... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Satrek


Bitte? 2GB traffic im Monat? Ich komm mit meinem normalen DSL im Tagesdurchschnitt auf 1GB up und 2GB down, in Spitzenzeiten hab ich mal 5GB down geschafft O-)

Jedenfalls kann ich persönlich das Maultier nur empfehlen, erstens bringts gescheite Geschwindigkeiten (im Schnitt 50K :D) und zweitens guckt das Viech beim Start einfach so lieb... :rolleyes:

Die 2GB traffic im Monat habe ich nicht auf mich bezogen sondern das er mit seiner Flatrate keine Volumen Begrenzung hat und das sich dadurch erst diese verbindung (rentiert) in bezug darauf was er hätte sonst im Monat zahlen müssen für die masse an downloads.

-----------------------------------------------------------------------------------
edit/ nur mal so als frage, über welche DslFlat-rate reden wir eigendlich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben