Wie oft noch?

Necro

Senatsmitglied
es ist halb 8 und ich guck mir mal wieder eine SW episode an,wann hört das auf bin ich süchtig oder was?

ich finds eigentlich normal und kann bald schon nicht mehr zählen wie oft ich schon SW geguckt habe!

Wie gehts euch damit?

mfg Necro
 
Och,das geht doch noch....ich hatte eine Phase,da musste ich zweimal am Tag SW schaun,ohne Witz!
Und zwischendurch bin ich nach unten gegangen,und hab mir 6 Minuten ein paar Szenen angeschaut,und wieder hoch.
Aber das lässt nach,wenn man den Film auswendig kennt......
 
Am Anfang hab ich SYtar Wars auch täglich gesehen. Ich musste mindestens einmal Star Wars und später wenigstens ein paar szenen am Tag gucken.
Aber mit den Jahren hört es auf. MAn kennt die Filme schon fast auswendig und ich guck sie mir jetzt nur noch alle 2/3 Monate an.
Obwohl E2 könnt ich jetzt schon wieder sehen. Ich werd die Woche auf jeden fall wieder reingehen (das erste Mal ohne Kostüm)
 
Wenn du noch eine Taschenlampe anmachen kannst ohne sie hin und her zu bewegen und dabei :"HUUWWP" zu summen ,bist du nicht süchtig!
Wenn nicht gehts dir wie mir!!
 
DAS IST NORMAL

ich kenn das auch das ich täglich nen film sehen muss.

Es gab mal ne zeit da hab ich alle episoden am sück geguckt
und das 3 tage hintereinander.

So sind wir halt wir star wars fans
 
Da mache dir mal keine Gedanken Necro, es gibt genug "Leidensgenossen" :D

*sich selbst dazuzählt* :cool: :D
 
theoretisch kann man den thread jetzt schliesen.


Achja das hättest du nicht in nem star wars forum fragen müssen wir sind nämlich fast alle davon befallen.
 
Als ich mir die special Edition gekauft habe, hab ich erst die nacht durchgeschaut...dann die alten noch mal zum vergleich...und dann erst mal geschlafen. Das war in den Ferien mal gewesen *lol*
Also die Filme, es gab zeiten, da hab ich die im zwei-tages-Abständen gesehen :D :D
 
So gings mir auch lange Zeit(Und jetzt dank AOTC auch wieder)...

Man denkt nur noch an SW; Nichts anderes existiert mehr....
Ich werd mir den Film vermutlich diese Woche ein 3. Mal ansehen...

Und wenn der Directors Cut rauskommt....Dann wird wochenlang nur noch SW geschaut....
 
schlimm wird es nur wenn du mit leuten die filme guckst die keine sw fans sind und du *fast* jeden dialog mitsprichst und den allgemeinen zorn auf dich lenkst und dann mit allen möglichen gegenständen beworfen wirst:p
 
Also ich hab sie alten Teil sicher schon hundertmal gesehn.. ich kann echt schon mitreden.....manchmal fang ich sie zu zitieren. Z.B: "Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor der ihm folgt?"

"Große Krieger? Kriege noch niemand groß gemacht haben"
 
Ich bin süchtig. Ich muss schon wieder ins Kino- werde ich der dunklen Seite verfallen und es wieder tun? Jaaa!!! Ich summe permanent die Malodie von Darth Vader, die auch in e2 zu hören ist...
Ich liebe diese Filme alle. In letzter Zeit spreche ich nur noch in Zitaten, die leider kaum einer aus meinem Freundeskreis versteht....
Die Filme sind zeitlos und ich könnte sie mir jeden Tag ansehen... wenn meine Mutter nicht die Hälfte davon gelöscht hätte...
 
Zurück
Oben