Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie oft noch?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Necro, 20. Mai 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    es ist halb 8 und ich guck mir mal wieder eine SW episode an,wann hört das auf bin ich süchtig oder was?

    ich finds eigentlich normal und kann bald schon nicht mehr zählen wie oft ich schon SW geguckt habe!

    Wie gehts euch damit?

    mfg Necro
     
  2. Och,das geht doch noch....ich hatte eine Phase,da musste ich zweimal am Tag SW schaun,ohne Witz!
    Und zwischendurch bin ich nach unten gegangen,und hab mir 6 Minuten ein paar Szenen angeschaut,und wieder hoch.
    Aber das lässt nach,wenn man den Film auswendig kennt......
     
  3. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Am Anfang hab ich SYtar Wars auch täglich gesehen. Ich musste mindestens einmal Star Wars und später wenigstens ein paar szenen am Tag gucken.
    Aber mit den Jahren hört es auf. MAn kennt die Filme schon fast auswendig und ich guck sie mir jetzt nur noch alle 2/3 Monate an.
    Obwohl E2 könnt ich jetzt schon wieder sehen. Ich werd die Woche auf jeden fall wieder reingehen (das erste Mal ohne Kostüm)
     
  4. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

    Wenn du noch eine Taschenlampe anmachen kannst ohne sie hin und her zu bewegen und dabei :"HUUWWP" zu summen ,bist du nicht süchtig!
    Wenn nicht gehts dir wie mir!!
     
  5. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    DAS IST NORMAL

    ich kenn das auch das ich täglich nen film sehen muss.

    Es gab mal ne zeit da hab ich alle episoden am sück geguckt
    und das 3 tage hintereinander.

    So sind wir halt wir star wars fans
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    nagut ich dachte schon es stimmt mir etwas nicht,dann bin ich ja nicht der einzige!;)
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Da mache dir mal keine Gedanken Necro, es gibt genug "Leidensgenossen" :D

    *sich selbst dazuzählt* :cool: :D
     
  8. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    theoretisch kann man den thread jetzt schliesen.


    Achja das hättest du nicht in nem star wars forum fragen müssen wir sind nämlich fast alle davon befallen.
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Als ich mir die special Edition gekauft habe, hab ich erst die nacht durchgeschaut...dann die alten noch mal zum vergleich...und dann erst mal geschlafen. Das war in den Ferien mal gewesen *lol*
    Also die Filme, es gab zeiten, da hab ich die im zwei-tages-Abständen gesehen :D :D
     
  10. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    So gings mir auch lange Zeit(Und jetzt dank AOTC auch wieder)...

    Man denkt nur noch an SW; Nichts anderes existiert mehr....
    Ich werd mir den Film vermutlich diese Woche ein 3. Mal ansehen...

    Und wenn der Directors Cut rauskommt....Dann wird wochenlang nur noch SW geschaut....
     
  11. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich hab genau das gleiche prob ich hab alle filme mindestens 10 mal gesehen
     
  12. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    schlimm wird es nur wenn du mit leuten die filme guckst die keine sw fans sind und du *fast* jeden dialog mitsprichst und den allgemeinen zorn auf dich lenkst und dann mit allen möglichen gegenständen beworfen wirst:p
     
  13. Necro

    Necro Senatsmitglied

    lol das hab ich ja auch noch nie gehört,das ist ja cool!
     
  14. Sheydileia

    Sheydileia Jedi

    Also ich hab sie alten Teil sicher schon hundertmal gesehn.. ich kann echt schon mitreden.....manchmal fang ich sie zu zitieren. Z.B: "Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor der ihm folgt?"

    "Große Krieger? Kriege noch niemand groß gemacht haben"
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich bekomm nie Genug von Star wars.

    Die atmosphäre ist einfach so genial.

    Mfg Kyp Durron
     
  16. MeisterYoda

    MeisterYoda Zivilist

    Ich bin süchtig. Ich muss schon wieder ins Kino- werde ich der dunklen Seite verfallen und es wieder tun? Jaaa!!! Ich summe permanent die Malodie von Darth Vader, die auch in e2 zu hören ist...
    Ich liebe diese Filme alle. In letzter Zeit spreche ich nur noch in Zitaten, die leider kaum einer aus meinem Freundeskreis versteht....
    Die Filme sind zeitlos und ich könnte sie mir jeden Tag ansehen... wenn meine Mutter nicht die Hälfte davon gelöscht hätte...
     

Diese Seite empfehlen