Wie sollte es nach NJO weitergehen? (*SPOILER* NJO bis #14)

@Wraith:

naja... du würdest nicht soweit gehen aber ich schon *g*
und ich war da etwa 22... hatte aber aus irgendnem Grund einfach Schiss... peinlich aber auch witzig *g*
 
ich bin für "gesegnete FanFic"
Einige Schreiber haben echt Klasse (miraufdieschulterklopf) und wenn sich Sue Rostoni und Georgie mal dazu durchringen könnte, hätten wir gleich doppelt so viele Romane wie jetzt!
Das derzeitige Problem ist ja, dass man nicht bei LucasArts anklopfen kann und sagt "hey, ich hab hier ne Idee, würdet Ihr die veröffentlichen!?".
Erst mal ein paar Bücher schreiben, bevor man auch nur mit dem Gedanken spielen darf, für's SW-Universum zu schreiben!

*sigh*
 
Ein weiterer Handlungsstrang nach der NJO wäre, was das Imperium aus der neuen Situation macht. Ich vermute auch stark das TFU mit einem brüchigen Frieden mit den Vong enden wird und einer stark geschwächten GFFO. Die Imperialen könnten dies ausnutzen. Würde auch ein bisschen Leute wie "Darth CAS" an die guten alten Zeiten erinnern. :rolleyes:
Das einzigen Problem wäre Wiederholungsgefahr der alten Bücher, aber die Imperialen wie Baron Soontir Fel würden viele neue Stories in den Unbekannten Regionen zulassen.
 
Zurück
Oben