Wie überlebe ich einen Tag 'shoppen'.

Nomi

Legende
10 Tips wie man sich selber 'angenehm' beschäftigen kann während Mutter, Frau oder Freundin die Regale durchforschen....

1) Hol' dir genügend Kondome und verteile sie unauffällig in verschiedene Einkaufswagen, wenn nichtsahnende Kunden kurz nicht aufpassen. Um es noch besser zu gestalten deponierst du starke Analkondome bei Männer und Geschmackskondome bei den Frauen im Wagen. Du brauchst dich jetzt nur noch unauffällig an der Kasse auf zu halten und zu zu schauen wie sie 'die Farbe wechseln' beim bezahlen.

2) Programmiere die Wecker aus der Uhrenabteilung so das jede 10 Minuten eine klingelt.

3) Lege eine gelbe Fruchtsaftspur zur WC.

4) Wenn jemand dich fragen sollte ob er dir helfen kann fang bitterlich und jämmerlich an zu weinen und schreie laut: "Warum läßt ihr mich UM GOTTENSWILLEN nicht in ruhe !!!"

5) Geh' zur Messerabteilung und nehme das größte und vor allem schärfste Messer und frage einen Passanten wo die Anti-Depressiva liegen.

6) Benutze die reflektierende Linse einer Sicherheitskammera um deine Nase ausführlich zu säubern.

7) Verstecke dich zwischen die Klamotten in einem Regal und wenn jemand schnüffelt rufst du leise: "Nimm mich, Nimm mich..."

8) Schleiche auf verdächtige Weise zwischen den Regalen während dessen du das Thema von "Mission Impossible" summst. Gehe zum Abteilungschef und sage ihm auf deftigen Ton: "Wir haben einen Kode 3 auf die Molkereiabteilung. Seh' bitte nach was da los ist"

9) Wenn du eine durchsage hörst lege dich sofort am Boden in Foetushaltung und kreische: "Hau ab, da sind die Stimmen wieder".

10) Setzt dich in ein Umziehkabine und rufe laut das das Toilettenpapier alle ist.
 
dolllol_new.gif
 
Der mitm Kleiderschrank-Rumflüsterer werde ich ausprobieren, obwohl der Klopapierer wohl der lustigste wäre...

Adian
 
Zurück
Oben