Wieder ein neuer?

A

Anakin2

Gast
Hallo,
wie ihr sicherlich gehört habt wird vielleicht Robert Carlye in Episode3 mitspielen!!!Ich hoffe das dass stimmt , denn als ich ihn in James Bond die welt ist nicht genug sah dachte ich mir, der wäre die perfekte besetzung für die rolle eines Sith.Was denkt ihr wird es einen neuen sith in ep3 ausser Darth Vader geben?
 
Also ich fände es nicht gut. Wieso muss Lucas in jeder Folge einen neuen Bösewicht bringen? In der alten Trilogie hat doch auch Vader und der Imp gereicht (Tarkin ok, aber der wurde nicht ersetzt)
 
"Immer zu zweit, sie sind" sagte einmal ein alter, weiser Mann (bzw. grüner Kampfflummi;)). Von daher wird es keinen neuen Sith geben, da wir mit Darth Tyrannus/Count Dooku und Darth Sidious schon zwei Sith Lords haben.

Ob Robert Carlyle mitspielt oder nicht wird sich zeigen, ich persönlich hätte nix dagegen. Es gibt schlimmeres.
 
Traitor du hast mich auf was gebracht. Robert Carlye wird Tarkin spielen!!!!!!!!Die haben richtig viel ähnlichkeit.
 
Hast du Episode 2 gesehen? Dort kommt ein Bösewicht namens Count Dooku vor, der in Wirklichkeit ein Sith ist.

Ja, Du hast richtig gelesen. Ein Sith! Und zu allem Überdruss, er überlebt sogar Episode 2!...

Und da fragst Du, ob noch ein anderer Sith vorkommt?

Gruss Ice

A Propos Carlyle.. Das ist ein altes Gerücht, das schon vor Beginn der Dreharbeiten von AotC durchs Netz geisterte..
 
Ausserdem, wenn Tarkin in Episode III vorkommen würde, wünschte ich mir Hugh Jackman in der Rolle. Die haben echt viel Ähnlichkeit, ausserdem spielt er in Swordfish astrein.
 
Hugh Jackman hat doch null ähnlichkeit mit Tarkin!Und er hat auch keine zeit für ep3 denn da wird X Men3 gedreht.
 
Na ja.. ;)

Hier mal Hugh Jackman.
hjwallp10.jpg


Dann Peter Cushing.
cushing.jpg


Also ich finde schon dass hier eine gewisse Ähnlichkeit herrscht (man bedenke, dass sich ein Mensch in 20 Jahren schon ziemlich verändert)

Ausserdem wird die Dreharbeit, sollte Tarkin vorkommen, höchstens ein Tag sein, denn diese Rolle wäre lediglich für den "Aha" Effekt bestimmt, so George Lucas. Und da würde die X Men Arbeiten sicherlich nicht sonderlich gestört ;)
 
Ich nehme alles zurück.Hugh hat ähnlichkeit mit Tarkin.Aber für mich ist der irgendwie mehr der gute wie der böse.Naja wir werden sehen.
 
Wo hat der denn bitte Ähnlichkeit mir Peter Cushing? Kann mit das mal einer erklären? Robert Carlyle würde ich ja gerade noch durchgehen lassen, eher würde ich aber Ralph Finnes haben wollen, wenn überhaupt. Hugh Jackman als Tarkin wäre eine absolute Fehlbesetzung. Es sei denn, man haut ihm ein sehr gutes Make-up auf's Gesicht. Dann käme aber jeder Mann in Frage, man müßte also keinen Star wie Jackman bezahlen.

Aber zurück zu dem Carlile-Gerücht: Kein Prequel-Film ohne Carlyle-Gerücht, häh? :D Nachdem Ewan McGregor für Ep.I als junger Obi-Wan angekündigt wurde, wurde auch Carlyles Mitarbeit in Ep.I diskutiert (klar, die hatten ja beide in Trainspotting ihren Durchbruch), später gab es Gerüchte, daß Carlyle in Ep.II mitspielen würde (hat sich ja inzwischen auch als unwahr herausgestellt), und jetzt gibt's auf einmal das selbe Gerücht für Ep.III. Meine Wertung dazu: absolut unglaubwürdig.
 
Hier ein ziemlich aktuelles Bild von Robert Carlyle:
carlyle.jpg


Und hier eins von Ralph Fiennes:
fiennes.jpg


Und jetzt nochmal zum Vergleichen Hugh Jackman:
Hugh.jpg


Jetzt mal ehrlich, wer hat am wenigsten Ähnlichkeit mit Peter Cushing? Definitiv der letzte.
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
jo Hugh Jackman passt wirklich nicht, aber Ralph Fienes würde irgendwie auch passen- also is meine Meinung
Genau. Jackman als Tarkin? Nö! Jackman hat eher Ähnlichkeit mit dem jungen Clint Eastwood finde ich. Aber Fienes oder Carlyle wären schon passend. Wenn denn Tarkin in EP3 überhaupt auftaucht.
 
Zurück
Oben