Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieder ein neuer?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin2, 24. August 2002.

  1. Anakin2

    Anakin2 Gast

    Hallo,
    wie ihr sicherlich gehört habt wird vielleicht Robert Carlye in Episode3 mitspielen!!!Ich hoffe das dass stimmt , denn als ich ihn in James Bond die welt ist nicht genug sah dachte ich mir, der wäre die perfekte besetzung für die rolle eines Sith.Was denkt ihr wird es einen neuen sith in ep3 ausser Darth Vader geben?
     
  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Also ich fände es nicht gut. Wieso muss Lucas in jeder Folge einen neuen Bösewicht bringen? In der alten Trilogie hat doch auch Vader und der Imp gereicht (Tarkin ok, aber der wurde nicht ersetzt)
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    "Immer zu zweit, sie sind" sagte einmal ein alter, weiser Mann (bzw. grüner Kampfflummi;)). Von daher wird es keinen neuen Sith geben, da wir mit Darth Tyrannus/Count Dooku und Darth Sidious schon zwei Sith Lords haben.

    Ob Robert Carlyle mitspielt oder nicht wird sich zeigen, ich persönlich hätte nix dagegen. Es gibt schlimmeres.
     
  4. Anakin2

    Anakin2 Gast

    Traitor du hast mich auf was gebracht. Robert Carlye wird Tarkin spielen!!!!!!!!Die haben richtig viel ähnlichkeit.
     
  5. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hast du Episode 2 gesehen? Dort kommt ein Bösewicht namens Count Dooku vor, der in Wirklichkeit ein Sith ist.

    Ja, Du hast richtig gelesen. Ein Sith! Und zu allem Überdruss, er überlebt sogar Episode 2!...

    Und da fragst Du, ob noch ein anderer Sith vorkommt?

    Gruss Ice

    A Propos Carlyle.. Das ist ein altes Gerücht, das schon vor Beginn der Dreharbeiten von AotC durchs Netz geisterte..
     
  6. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ausserdem, wenn Tarkin in Episode III vorkommen würde, wünschte ich mir Hugh Jackman in der Rolle. Die haben echt viel Ähnlichkeit, ausserdem spielt er in Swordfish astrein.
     
  7. Anakin2

    Anakin2 Gast

    Hugh Jackman hat doch null ähnlichkeit mit Tarkin!Und er hat auch keine zeit für ep3 denn da wird X Men3 gedreht.
     
  8. Iceman

    Iceman Led Manice

    Na ja.. ;)

    Hier mal Hugh Jackman.
    [​IMG]

    Dann Peter Cushing.
    [​IMG]

    Also ich finde schon dass hier eine gewisse Ähnlichkeit herrscht (man bedenke, dass sich ein Mensch in 20 Jahren schon ziemlich verändert)

    Ausserdem wird die Dreharbeit, sollte Tarkin vorkommen, höchstens ein Tag sein, denn diese Rolle wäre lediglich für den "Aha" Effekt bestimmt, so George Lucas. Und da würde die X Men Arbeiten sicherlich nicht sonderlich gestört ;)
     
  9. Anakin2

    Anakin2 Gast

    Ich nehme alles zurück.Hugh hat ähnlichkeit mit Tarkin.Aber für mich ist der irgendwie mehr der gute wie der böse.Naja wir werden sehen.
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wo hat der denn bitte Ähnlichkeit mir Peter Cushing? Kann mit das mal einer erklären? Robert Carlyle würde ich ja gerade noch durchgehen lassen, eher würde ich aber Ralph Finnes haben wollen, wenn überhaupt. Hugh Jackman als Tarkin wäre eine absolute Fehlbesetzung. Es sei denn, man haut ihm ein sehr gutes Make-up auf's Gesicht. Dann käme aber jeder Mann in Frage, man müßte also keinen Star wie Jackman bezahlen.

    Aber zurück zu dem Carlile-Gerücht: Kein Prequel-Film ohne Carlyle-Gerücht, häh? :D Nachdem Ewan McGregor für Ep.I als junger Obi-Wan angekündigt wurde, wurde auch Carlyles Mitarbeit in Ep.I diskutiert (klar, die hatten ja beide in Trainspotting ihren Durchbruch), später gab es Gerüchte, daß Carlyle in Ep.II mitspielen würde (hat sich ja inzwischen auch als unwahr herausgestellt), und jetzt gibt's auf einmal das selbe Gerücht für Ep.III. Meine Wertung dazu: absolut unglaubwürdig.
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    kann mal jemand einen direkten Bildvergleich machen??????????
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hier ein ziemlich aktuelles Bild von Robert Carlyle: [​IMG]

    Und hier eins von Ralph Fiennes: [​IMG]

    Und jetzt nochmal zum Vergleichen Hugh Jackman:
    [​IMG]

    Jetzt mal ehrlich, wer hat am wenigsten Ähnlichkeit mit Peter Cushing? Definitiv der letzte.
     
  13. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    klarer Punkt für Robert Carlyle, die anderen haben wenig Ähnlichkeit...
     
  14. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Hehe...

    Das gefällt mir, mal wieder so ein richtiger ZOFF-Thread...

    *esstimmtneinesstimmtnichtdochtutes*...hehehehe
     
  15. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Finde auch das Robert Carlyle mehr ähnlichkeit hat...

    Hugh Hackman ist mir für die Rolle zu Breitschultrig und Muskolös...
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo Hugh Jackman passt wirklich nicht, aber Ralph Fienes würde irgendwie auch passen- also is meine Meinung
     
  17. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Genau. Jackman als Tarkin? Nö! Jackman hat eher Ähnlichkeit mit dem jungen Clint Eastwood finde ich. Aber Fienes oder Carlyle wären schon passend. Wenn denn Tarkin in EP3 überhaupt auftaucht.
     
  18. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    "Aha" :D

    Ich kenne andere nicht,das ist unbekannten Stars....
    Ralph Fiennes und Robert Carlyle kenn ich ja.
     

Diese Seite empfehlen