Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieder ein paar coole Aussagen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 3. März 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    FirstStarWars.com hat ein wirklich schon sehr altes Zitat von George Lucas und eines von Mark Hamill zu Episode III. Und zwar stammen sie aus dem Starlog, Ausgabe 120. Diese Ausgabe thematisierte den 10. Geburtstag von Star Wars.

    "In der nächsten Trilogie wird es um Ben Kenobi als jungen Mann gehen", erklärt George Lucas. "Luke ist im dritten Film zum Schluss gerade mal 3 1/2 Jahre alt. Die erste Trilogie wird nicht so das Actionabenteuer werden. Vielleicht werden wir ein wenig Humor darin haben, aber momentan sieht es viel humorloser aus als in dieser Trilogie. Die Episoden 4-6 sind die, wo die Aufregung drin ist. Die anderen sind mehr machiavellistisch, es geht da um Ränkespiele, mehr um Mysterien."

    Könnten wir Luke im Alter von 3 Jahren in Episode III sehen? Da gibt es ein weiteres Zitat von Mark Hamill darüber, was ihm Lucas während der Dreharbeiten zu Lukes Vater erzählt hat.

    [Spoiler-Warnung] markieren:


    "Ich erinnere mich daran, sehr früh danach gefragt zu haben, wer meine Eltern waren und dass mir erzählt worden ist, dass mein Vater und Obi-Wan Vader auf der Spitze eines Vulkans getroffen hätten und sie dort ein Duell hatten. Mein Vater und Vader fielen in den Krater und mein Vater war sofort tot. Vader krabbelte mit schrecklichen Narben heraus und an diesem Punkt landete der Imperator, und Obi-Wan lief in den Wald und ward nie wieder gesehen."

    [Spoiler-Ende]


    klingt auf jeden Fall cool
     
  2. Lord Xor

    Lord Xor Senatsbesucher

    naja das ist aber schon sehr alt aber es wäre cool
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke nicht das Luke schon so alt ist, denn wenn EIII 2 Jahre nach AOTC spielt, dann wäre Luke ja schon in AOTC auf der Welt. Das selbe gilt natürlich auch für Leia.

    Zum Vulkan. Das ist ja schon so alt. Lucas verspricht oft etwas was er dann aber nicht hält. Denkt nur mal an das "In EII werden wir erfahren wie die Jedi eins mit der Macht werden" Geschichte. Kann aber schon sein dass es so ist. Lassen wir uns¨überraschen...
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Obwohl man sagen muss, es wäre Quatsch gewesen, wenn Qui - Gon in EP II aufgetaucht wäre. So hört man iihn in EP II und er erscheint bestimmt in EP III!
    Zum Thema: Klingt ja sehr intresannt, aba Luke wird nimmer schon 3 1/2 Jahre sein! Der Film wird aller Voraussicht 2 Jahre nach EP II spielen, da müsste Luke ja schon geboren sein! Sonst klingt es aba sehr cool!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Korrektur: Es sind ziemlich genau 3 Jahre.
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Wie kommst du denn da drauf?
    Epi2 spielt im Jahr -22 und Epi3 soll im Jahr -20 spielen. Das sind für mich 2 Jahre.
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    muss am pp liegen:D
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    :D Das ist echter Psychoterror. Ein Glück, daß das Bild stumm ist ;)
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Aber zwischen dem Erscheinen von E II und E III liegen genau 3 Jahre. Und ich kann mich noch an eine Meldung erinnern, dass die Klonkriege in Echtzeit ablaufen....(also die Klonkriege sind jetzt am Laufen und werden in E III sozusagen live beendet, ich versteht was ich meine?)


    :D
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, das stimmt. Aber es stimmt eben wieder nicht. Wenn AOTC 22 Jahre vor Yavin spielt, und EIII 20 Jahre, dann sind das doch nicht 3 Jahre. Das ist unlogisch...
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ne also es sind 3 Jahre- genau wegen dem Argument von flavi nur zustimmen- Lucas und ich glaub auch MCCallum haben mal gesagt, das alles würde in Echtzeit ablaufen, also sind das genau 3 Jahre, und zwischendurch werden wir mit Exklusivnews aus der Welt der Klonkriege erhalten:D :clone
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Woher kommt diese Zeitangabe überhaupt?
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das steht bei alles Timelines und ich glaube, das wurde auch schon offiziell bestätigt...
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Davon dass es schon offiziell bestätigt wurde weis ich nichts....Ich hab die Timelines immer als EU angesehen. Also nicht bindend für GL...

    EDIT: Mir ist gerade die Lösung zu diesem Problem eingefallen: GL bring E III schon 2004 in die Kinos!!!!! :)
     
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, vielleicht will GL uns alle wieder reinlegen, und plötzlich kommt EIII ohne Vorahnung in die Kinos. Wär doch cool....
     

Diese Seite empfehlen