Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

Wie viele Star Wars Bücher besitzt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 19 7,6%
  • 0 - 3

    Stimmen: 17 6,8%
  • 4 - 6

    Stimmen: 18 7,2%
  • 7 - 10

    Stimmen: 22 8,8%
  • 10 - 15

    Stimmen: 18 7,2%
  • 16 - 20

    Stimmen: 19 7,6%
  • 20 - 30

    Stimmen: 78 31,2%
  • 30 - 40

    Stimmen: 8 3,2%
  • über 40

    Stimmen: 51 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    250
bei mir stehen mittlerweile ca. 150 star wars bücher im regal, darunter einige risszeichnungen und making ofs.
comics sind es mit sicherheit nochmal so viele, aber eher etwas mehr.

leider habe ich selten zeit zum lesen, so das im moment mehr veröffentlicht wird als ich weglesen kann.
ich brauch endlich urlaub^^.
 
Ist noch nicht so lange her, dass ich mit den Bpchern angefangen habe, deswegen sind es im Moment 11 Stück, aber in der nächsten Zeit dürften es doch noch einige mehr werden...:kaw:
 
ich hab
angriff auf coruscant
die gespensterstaffel
isards rache
das letzte gefecht
anakin und die yuzzhan vong
die verheissung
rebellenträume
 
in meinem swregal stehen 15 romane, 2 risszeichnungen (ep2, ep3), eine enzyklopädie und the art of star wars (ep3).

Lowbacca schrieb:
Hab aber auch seit über einem Jahr keinen SW-Roman mehr gekauft bzw. gelesen. Hab irgendwie das Interesse verloren.

fangf doch einfach wieder an. seit dem ich angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören und meine sammlung stätig größer. ;)


lg g~izzel
 
Ich besitze selbst auch nur 13 Bücher, einmal die "Jedi Quest" Reihe, "Republic Commando - Feindkontakt" und "Das Geheimnis der Jedi". Aber ich leihe mir auch so oft es geht Star Wars Comics aus, um sie zu lesen, genauso wie auch die "Das Erbe der Jedi Ritter" Reihe. Ansonsten wollte ich mir irgendwann noch den 2. Teil von "Republic Commando" kaufen und auch die "Jedi Padawan" Reihe. Aber ich finde nicht, dass man als Fan die Bücher lesen muss, aber es lohnt sich.
 
Ehm mal schnell Inventur gemacht :D

Derzeit 70 Romane (ca. 10 noch nicht gelesen) und 58 Dino Comics (alle 57 normalen Dino Comics und den "premium" Sammelband von Klonkriege 1,2,3 (weil ir die einzelnen Comics zu teuer waren ^^)

Tendenz des ganzen: steigend (hab ja sonst nichts zu tun)
 
Ich besitze momentan 57 SW Romane (inkl. die 6 Filmromane), 3 weitere sind auf dem Weg. Sachbücher hab ich 3.

Hab mit 13 meinen ersten SW Roman gelesen, "Flucht ins Ungewisse" von Kevin J. Anderson, Band 1 der Jedi Academie Reihe. Das war 1994. Danach wars wie ne Sucht...
 
Habe mitlerweile 39 SW-Romane, davon 16 auf Englisch und 1 Sachbuch (SW-Kochbuch :D). Dazu kommen noch 4 Dino Sammelbände, 7 Specials und ca. 30 normale Dinocomics.

Habe für über 40 SW Bücher gestimmt, da meine Sammlung immernoch wächst :).
 
Ich hab die Jedi Padawan/Quest Reihe, die beiden Republic Commando und noch ein paar einzelne Bücher. Das kommt insgesamt auf 39... shit, ich hab über 40 angegeben ^^. Aber das wird bald so sein, hab heute morgen wieder welche bestellt :)
 
Ich habe erst vor kurzem mit dem EU begonnen.
Meine "riesige" Sammlung beschränkt sich momentan auf 2 Bücher, "Darth Maul, der Schattenjäger" und "Die Feuertaufe".
Nun, nicht wirklich viele, aber ich bin ja noch jung und weitere Bücher werden noch folgen.. :D
 
Habe mir gerade das 2 Commando Buch gekauft.
Ich finds wie schon das erste Unterhaltend.
Was haltet ihr von der Commando Reihe ?
 
Ich habe die 100er Marke deutlich überschritten :D

Für mich gehören die SW Romane auf jeden Fall dazu. Zudem wird es immer interessanter, seit man etwas mehr auf die Timeline achtet und die Charaktere immer weiter entwickelt.
 
Was in die Richtung von mehr als 100 dürfte es sein, vorallem wenn ich die ganzen RPG Guides in meiner WEG Kiste zähle und natürlich die ganzen Comicsammelbänder.
 
Meine Sammlung ist mittlerweile auch schon im dreistelligen Bereich. Meine letzte Zählung ergab 140 Romane, Sachbüche etc., wobei ich Romane, die ich in deutsch und englisch hab nur einmal gezählt hab.

Was sich da so im Laufe der Zeit alles ansammelt... :konfus:
 
hab mir eins bei ebay bestellt (mein erstes), fange gerade mit dem EU-starwars-fanatik-fanatiker-werden an :-)D ).

btw. , schatten des imperiums is es. sollte etwa am 21.-23. bei mir ankommen.

abeer ich denke, ich werde überwältigt vom EU. hab mich schon immer darauf gefreut.

als ich mich hier angemeldet hatte, war ich noch ziemlich unwissent, doch inzwischen mutiere :-)D ) ich immer weiter.

vg, jedipower/keith/darth calvae!:)
 
:verwirrt: Es sind so um die 60 Romane. Wobei viele davon doppelt sind. Ein paar habe ich in deutsch sowie in englisch. Dann habe ich noch einen Roman in polnisch.

Daneben habe ich beide Chroniken. Alle Sachbücher zum Thema Star Wars werden so etwa 25 sein.

cu, Spaceball
 
Als ich das letzte mal vor vier Jahren in diesem Thread gepostet habe, war ich bei knapp 450 Druckerzeugnissen.
Jetzt mal der aktuelle Stand:

_______________________gesamt____________auf deutsch________auf englisch
Romane:............................144..............................101....................43
Comics:..............................489..............................176..................313
Sachbücher:........................62................................36....................26
Magazine:..........................285..............................221....................64
(ESWFC, OSWFC, Insider, Gamer usw.)

Macht alles in allem 980 offizielle Druckerzeugnisse, sprich 100.902 Seiten. Und alles gelesen. :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben