Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

Wie viele Star Wars Bücher besitzt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 19 7,6%
  • 0 - 3

    Stimmen: 17 6,8%
  • 4 - 6

    Stimmen: 18 7,2%
  • 7 - 10

    Stimmen: 22 8,8%
  • 10 - 15

    Stimmen: 18 7,2%
  • 16 - 20

    Stimmen: 19 7,6%
  • 20 - 30

    Stimmen: 78 31,2%
  • 30 - 40

    Stimmen: 8 3,2%
  • über 40

    Stimmen: 51 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    250
Ich habe Die Thrawn-Reihe, Yoda - Pfad der Dunkelheit, Buch zu Episode 2, Buch zu Episode 3, Dunkler Lord - der Aufstieg des Darth Vader - Republic Commando Feindkontakt.

Wenn man Comics Mitzählt habe ich Knights of the Old Republic I und II, Klonkriege IX - Besessen und Jedi Concil - Aufstand der Yinchorirgendwas
 
Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen. Alle Romane auf englisch, alle Comics auf englisch, fast alle alten RPG Bücher von WEG, alle neuen RPG Bücher von WotC, alle Sekundärliteraturbücher wie die Essential Guides, Cross Sections und Making ofs, die alten Pop Up Bücher, Ewok Sammelbände, Stickeralben und einige Bücher über die Filme.

Also über 500 Bücher sind das locker.
 
Immer wenn ich denke: "Jop! Du kennst dich auch mit SW aus, du kannst dich eigentlich Fan nennen!", les´ ich einen Thread von Minza und weiß, das ich gar nichts weiß. :konfus:
 
Am Samstag war bei mir das "Making of Return of the Jedi" (John Phillip Peecher, Del Rey, 1983) in der Post. Bei Amazon Marketplace stehen gerade zwei Exemplare für je ca. 65 ? plus Porto aus den USA drin. Nun, ich hab für mein Exemplar inkl. Porto 12 ? bezahlt.
Das macht eine aktuelle Wasserstandsmeldung von 1.142 Druckerzeugnissen in meiner Sammlung.
Wenn ich bedenkt, dass diese Zahl vor gerade mal drei Monaten noch 1.075 Stücke betrug, bin ich von der Geschwindigkeit, mit der diese Sammlung wächst, selber überrascht. :verwirrt:
 
Bei den Romanen waren es bei der letzten Zählung über 170. Wenn man jetzt noch Fachbücher und deutsche und englische Comics dazu zählt sind es genau... äh, viele. ;)
Jedenfalls mehrere Hundert.
 
Hm, weiß ich garnicht so genau. :verwirrt:
So um die 50 vielleicht, hauptsächlich Sachbücher (Making Of, Risszeichnungen etc.), Prachtbände (Chroniken(OT)) und Zeugs aus den 80ern (Filmromane, Bildbände etc.).
So gut wie alle EU-Romane sind damals zu ebay gewandert, als ich es generell drangegeben habe, das EU weiter zu verfolgen.

C.
 
Ich besitze 8 Romane
-Kopfgeldjäger Trilogie (gelesen)
-die erste Zahn Trilogie (2 von 3 gelesen)
-Schatten des Imperiums (gelesen)
-Flucht der Rebellen (oder so ähnlich - mit Kurzgeschichten) - teils gelesen

Dazu noch ein technisches Buch von Shane Johnson

Das wars auch schon. Man sieht ich bin im EU nicht wirklich zuhause
 
...

hmm ich besitze so 20-30 romane :D
und kein einziger davon spielt nach episode VI :D
alle zwischen vor episode I und Episode 6 und die allermeisten davon zwischen I und III :)
 
Ich besitze 17 Star Wars Bücher in meiner Star Wars Sammlung.
Man muss natürlich keine Bücher lesen um ein Star Wars Fan zu
sein aber sie sind nützlich wie schon gesagt weil man dann das Star Wars Universum besser versteht.
Rest>:Alle 6 Episoden
Lego Star Wars
$ star Wars Computer spiele
1 Comic
3 poster
 
100 Romane
24 Comics
5 Sachbücher

:D

Von Kotor bis LotF

P.s.: und dieses Poster :
10227336.jpg
 
...

also insgesamt an sw-zeug hab ich:
1. PC Spiele
2. Alle Filme auf DVD :D:D (Wer hätte das gedacht?)
3. Lesezeichen :D
4. Tagebuch Kalender
4. Wandkalender
5. Noten-Buch für die Episode III Musik
6. Musik auf CD
7. Andere SW-Musik von Itunes
8. Poster
9. Was ich haben möchte: Mehr Poster, Deckenbezüge :D und mehr von allem anderen MEEHEEEEER (süchtig)
 
Ich bin stolzer Besitzer von fünf Romanen und drei Sachbüchern. Das kommt daher, da ich das EU ja auch nur begrenzt anerkenne und zu viel Zusatzmaterial Kopfweh verursacht.
 
Öhm... hab eigendlich keine, hat alle mein bruder. Warum sollte ich die dann nochmal kaufen, wenn ich sie schnorren und dann wieder zurückgeben kann? :D
Er gibt das geld aus, er liest es, ich lese es. Hat bisher gut funktioniert, doch seine "Premiumexemplare" darf man nich anfassen, :p :D das sin hauptsächlich Comic´s. Tja, wie viele er hat... öhm... weis ich nich, so viele wie er besitzt? :D :kaw:

Eure Ti :kaw:
 
Ich habe alle deutschsprachigen Bücher von SW die es gibt und zählen konnte ich sie nicht, weil sie kreuz und quer in der Wohnung verteilt sind und das sehr mühselig wäre
 
Viele sinds nicht bei, insgesamt gearade mal sechs (oder sieben), davon drei Sammelbände.

Zudem leihe ich mir häufig SW-Bücher aus der bücherei aus;)
 
Zurück
Oben