Will Blazkovicz

W

Will Blazkovicz

Gast
Name: Blazkovicz
Vorname: Will
Alter: 25
Heimatplanet: Tatooine
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Grösse: 1, 80 m
Gewicht: 85 Kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Braun
Zugehörigkeit: Armee der Neuen Republik Eliteeinheit Rangers
Rang: 1st Lt.
Aufgabe: Sanitäter

Biographie

Will wuchs auf Tatooine auf. Als er zehn Jahre alt war wurden seine Eltern von einem Krayt-Drachen getötet (OT: ist mal was anderes sonst sind es immer diese armen Tusken). Er lernte schnell sich alleine durchzuschlagen, denn Verwandte hatte er keine. Er trieb sich in Mos Eisley herum und lernte von einem alten Mann die Kunst des Heilens, auch mit knappen Mitteln. als er 16 Jahre alt war verliess er den Planeten mit einem Frachter, auf dem er als Schiffsarzt anheuerte. Auf einem Planeten im äussersten äusseren Rand wurde er in einen Bürgerkrieg vermittelt, in dem er seine Kunst als Sanitäter verbessern konnte. Als der Krieg vorüber war, wollte er was tun, das auch nützlich war, also meldete er sich bei der NR Army.
 
Zurück
Oben