Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Will Blazkovicz

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Will Blazkovicz, 4. Mai 2004.

  1. Name: Blazkovicz
    Vorname: Will
    Alter: 25
    Heimatplanet: Tatooine
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Grösse: 1, 80 m
    Gewicht: 85 Kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: Braun
    Zugehörigkeit: Armee der Neuen Republik Eliteeinheit Rangers
    Rang: 1st Lt.
    Aufgabe: Sanitäter

    Biographie

    Will wuchs auf Tatooine auf. Als er zehn Jahre alt war wurden seine Eltern von einem Krayt-Drachen getötet (OT: ist mal was anderes sonst sind es immer diese armen Tusken). Er lernte schnell sich alleine durchzuschlagen, denn Verwandte hatte er keine. Er trieb sich in Mos Eisley herum und lernte von einem alten Mann die Kunst des Heilens, auch mit knappen Mitteln. als er 16 Jahre alt war verliess er den Planeten mit einem Frachter, auf dem er als Schiffsarzt anheuerte. Auf einem Planeten im äussersten äusseren Rand wurde er in einen Bürgerkrieg vermittelt, in dem er seine Kunst als Sanitäter verbessern konnte. Als der Krieg vorüber war, wollte er was tun, das auch nützlich war, also meldete er sich bei der NR Army.
     

Diese Seite empfehlen