Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Windows

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Der große Hobbit, 17. Juni 2007.

  1. Der große Hobbit

    Der große Hobbit auf Wanderschaft - Die weiten Weiten Amerikas unsi

    Hmm joa is eben gerade passiert als ich was im Hilfe&Support-Center nachschauen wollte und ich dachte ich mach mal nen Screenshot davon:

    [​IMG]

    :D:D:D
     
  2. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Vermutlich ist es : Start -> Systemsteuerung -> -> Verwaltung -> Dienste.
    Da suchst du jetzt den Dienst für Hilfe und Support, machst einen Rechtsklick drauf und startest ihn . So sollte es eigentlich wieder klappen, hoffe ich zumindestens. ;)
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Geniale Fehlermeldung, dafür lieben wir Windows! :kaw: (Achtung, versteckte Ironie!)

    Cooler Hintergrund übrigens.
     
  4. NitRam

    NitRam Zivilist

    tjo dienste sollte man nur editieren wen man bischel ahnung hat ;)
    bei linux gibt es solche hilfe und support dienste erst garnicht hrhr
    learning by doing nennt sich dort der prozess :D
     
  5. Der große Hobbit

    Der große Hobbit auf Wanderschaft - Die weiten Weiten Amerikas unsi

    @Frettchen, danke, es geht wieder:) Weißt du ob sich sowas von selbst abstellen kann? Ich hatte es am selben Tag schonmal benutzt und da ging es noch.

    @Hirnfrost, danke sehr. Ich find ihn auch ganz toll :)
     
  6. Skeeve

    Skeeve Gast

    Kommt bei mir auch schon öfters vor, allerdings versuch ich dann möglichst viel in der Eingabeaufforderung zu machen und siehe da, es funktioniert. :)

    @ Hobbit: Schaff dir Linux an. Da passiert so etwas nicht. :kaw:
     
  7. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Kein Problem, freut mich, das ich helfen konnte. :)
    Das sich ein Dienst von selber abschalten kann, ist mir nicht bekannt, wäre mir neu.
    Ich kenne das abschalten von Diensten auch nur, weil wir das in unserem Wirtschaftskurs an der Schule benutzen, um Mastereye abzuschalten ( Na, wer kennt das Programm?^^).
     
  8. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Jop, Mastereye erscheint bei den Diensten. Da ganz einfach nen Rechtsklick drauf und beenden. Der PC ist dann nicht mehr bei Mastereye drinnen.
    Dummerweise merken das die Lehrer, wenn auch nur selten.:D

    Edit: Nöp, mehr Möglichkeiten fallen mir im Moment nicht ein. Aber ich kann ja mal ein paar Leute aus dem Informatikkurs fragen, die kennen sicher noch ein paar Wege, dieses nervige Kontroll - Programm los zu werden.
     
  9. lain

    lain Goddess of the Wired

    net stop MasterEye (wenn der Dienst denn so heißt).
    Aber ich denke das du auch dafür keine Rechte haben dürftest ....
     
  10. Triple Seven

    Triple Seven Podiumsbesucher

    Also wir an der Schule durften (ok, eher konnten - von durften ist hier keine rede) sogar in der Registry rumfummeln.... :D

    Wir hatten mal, als der Pauker weg war und vergessen hat seinen Rechner zu sichern eine Verknüpfung mit dem Shut Down Befehl in den Autostart geschoben... :braue
     

Diese Seite empfehlen