Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wir waren Helden

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von [g4ndtimo], 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [g4ndtimo]

    [g4ndtimo] Podiumsbesucher

    Hi,
    hat den jemand von Euch schon gesehen ? In allen Kritiken stand drin wie unheimlich patriotisch der doch sei. Ich fand allerdings nicht, dass er das war.
    Bin ich da der einzige ?

    PS: Der Film war unheimlich gut. War seit langem der erste Film wo beim Abspann alle im Kino sitzen geblieben sind.
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Erstens gehört des in Sonstiges Forum und nebenbei ist diese Thema da schon drin. Hast Du mal die Suchen Funktion ausprobiert? Dort ist genau dieses Thema mit der Überschrift zu finden und schon sehr ausführlich diskutiert und drum gestritten worden.

    Bidde dort ma vorbeigucken, da findest du die Diskussion und kannst gerne da auch eine Meinung dazu abgeben, bin gespannt was eine weitere Stimme dazu sagt.

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9280
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2002
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Guckst du hier.


    Craven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen