Wir waren Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[g4ndtimo]

Podiumsbesucher
Hi,
hat den jemand von Euch schon gesehen ? In allen Kritiken stand drin wie unheimlich patriotisch der doch sei. Ich fand allerdings nicht, dass er das war.
Bin ich da der einzige ?

PS: Der Film war unheimlich gut. War seit langem der erste Film wo beim Abspann alle im Kino sitzen geblieben sind.
 
Erstens gehört des in Sonstiges Forum und nebenbei ist diese Thema da schon drin. Hast Du mal die Suchen Funktion ausprobiert? Dort ist genau dieses Thema mit der Überschrift zu finden und schon sehr ausführlich diskutiert und drum gestritten worden.

Bidde dort ma vorbeigucken, da findest du die Diskussion und kannst gerne da auch eine Meinung dazu abgeben, bin gespannt was eine weitere Stimme dazu sagt.

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9280
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben