Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wir wollen Mitleid

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Psywolf, 27. Mai 2004.

  1. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Aufgrund mehrerer Sitzungen und Gespräche, sind wir (also Arthi der zuckersüße Imperator und meine Wenigkeit), draufgekommen, daß wir arme Hunde sind. Warum genau, tja...was meine Person angeht, es ist schwer, eine Jedi zu sein und nen GD zu führen, wo es sein kann, daß des Bossilein (Sun Tsu), obwohl er im Koma liegt, dauernd etwas von sich gibt. Also würde ich es abraten, irgendeine hohe Position in einer Orga anzunehmen, man hat nur Probs. Dauernd kommen etwaige Untertanen, die etwas von einen wollen und natürlich sollte man dann auch noch neutral sein. Echt ein Wahnsinn *seufz*
    Warum man es als Jedi nicht leicht hat...ganz einfach, die Sith trachten nach dem Leben, wollen sie quälen, foltern...und wenn es ganz schlimm herkommt, dann bekommt man au noch eine auf den Deckel, weil man einen Jedi Char hat *zuwemganzbestimmtenschiel* :D
    Kurzer Rede, langer Sinn...wir, also Arthi und ich, wollen einfach nur Mitleid...bedauert uns...tröstet uns :D
     
  2. Try Escob

    Try Escob Croon's 2t Char.

    HAHAAA

    Try aka Croon
     
  3. Tritt aus dem RS aus ... ? ^^

    Seit mir Icebärchen diesen Chiss-Popp-Thread gezeigt hat sehe ich den Haufen mit ganz anderen Augen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2004
  4. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    *Mitleid hab*

    ;)
     
  5. Nereus Kratas

    Nereus Kratas Naval Officer

    Wenn du beim GD aufhören willst, here I am... (Bzw. meine bessere Hälfte...):D

    Aber Mitleid kriegst du nicht- und dieser Flottenhasser schon gar nicht. Punkt, Aus, Ende.:D
     
  6. Try Escob

    Try Escob Croon's 2t Char.

    Meine Rede Nereus.........bis auf das GD aufhören und den Flottenhasser und das nicht Mitleid bekommen... :p


    Try aka Croon
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Flottenhasser? Iiiich?
    Aber ganz und gar nicht!
    Im Gegenteil, ich mag Flottenpersonal sehr gerne!
    Wirklich!
    .
    .
    .
    .

    Mit der richtigen Soße schmecken die hervorragend :D


    Nee, ein wenig Mitleid wäre wirklich nicht schlecht!
    Ständig hacken alle auf einen ein und wollen was von einem...
    Wenn man nicht einen Untergebenen zum Quälen und unterdrücken hätte (gell, Pholly? :D), dann wäre das unmöglich auszuhalten. :(
    Bedaaaauuuueeeeerrrt uns!!
     
  8. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain


    Ich wusste schon immer, dass ich mit meiner Wahl was falsch gemacht habe.
    Was haben wir davon. Da haben die Sith mal Stress und wer muss wieder hinhalten. Die Flotte ? :D
    Wann hat der letzte Sith(Jedi/GD'ler/NR'ler etc.) Mal nach unserem Zustand gefragt. Wir sind am Boden, geschwächt, ziellos, gelangweilt. Ha... aber wen interessiert es ;P
    Kaum haben die "oberen" mal Stress, schon wollen sie Mitleid.
    Pah.... wo ist denn euer Stolz geblieben. Ein Imperator der nach Mitleid verlangt, da müss ich den Plüschthron wieder auspacken :D
     
  9. Skie

    Skie Freie Machtbegabte ohne Zugehörigkeit und stolz da


    Sowas...auf den lieben Impi losgehen, der qualvoll seinen Thron verteidigt hat...was musste er nicht alles leiden...und wo bitte war die Flotte? Ausser im Raum herumwedeln und so tun, als würden sie was tun :D
    Ihr wollt doch nur selber Mitleid...gebts das doch zu :D
     
  10. Nereus Kratas

    Nereus Kratas Naval Officer

    Genau, auf Lorths Worte höre...:D

    Wer schwitzt den hier Blut und Wasser, wenn sich die Herren gepflegt bekriegen wollen...? Das Taschenlampengefuchtel ohne einen einzigen Toten, das ihr da abzieht, ist was anderes...:D
     
  11. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Mitleid ? Sowas ist uns fremd. Wir nehmen mit unserer diziplinierten Gelassenheit alles entgegen. Wir haben gelernt uns nur auf uns selbst zu verlassen. (Mal abgesehen davon, dass wir gar keinen haben von denen wir Mitleid erwarten können. Ich sage ja, wir bewegen uns in den falschen Kreisen)

    Und wie Nereus schon richtig sagte, wir leisten gute Dienste, wir zerstören Schiffe, befreien Planeten, retten Jungfrauen etc. aber was ist mit euch ? ;)
    Wie Nereus schon sagte. Ihr kämpf seit Jahren und noch nicht ein Erfolg. :D
     
  12. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Jungfrauen werden gerettet...wie nobel...mhh..ich bin im Sternzeichen eine, ich will gerettet werden und Mitleid bekommen :D
     
  13. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm... leider falsche Fraktion, Sorry...:D
     
  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    *Adoptivgroßpapa und Tochter ein bisschen Mitleid schenk*
     
  15. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Danke Mama und au Papa (der nach mir gepostet hat aber ich keinen neuen Post schreiben will) *knuddel* :)

    Viel Mitleid bekommen wir aber net Arthi...da sind mal Jedi und Sith einer Meinung und was haben wir davon....unendliche Weiten...also nichts :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2004
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    *das ganze nur wiederholen kann*

    :D
     
  17. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Och, arme Psy... Kopf hoch, in 4 Monaten bin ich wieder da und alles bleibt an mir hängen...
    Aber wenn ich eine bestimmte Storyidee umsetze... *fg*
     

Diese Seite empfehlen