Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wirklich, ein Vulkan!!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Toby, 23. Januar 2003.

  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das berichtete heute SWU:

    Na, was ist das!!! Danke an James, der nichts für sich behalten kann. Und darauf, dass noch mehr Geheimnisse aus seinem Mund kommen...:D
     
  2. Inuki

    Inuki Zivilist

    Naja, war zwar schon vorher relativ klar aber naja.

    Erinnert mich gerade an die Zeiten als kleines Kind, als ich noch dachte anakin wäre schon so auf die welt gekommen:rolleyes: :D

    ( Früher dachte ich auch, man kann nur ein Jedi werden wenn man blaue augen hat, weil irgendwie hatten alle Jedi blaue augen ....irgendwie totaler Quatsch:D

    Ich schweife ab:rolleyes:

    Was ich eigentlich sagen wollte: Schön das sich das endlich mal bestätigt!
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    "Spoiler". Ich find net, dass es kein echter Spoiler ist. Ich meine, wer wusste net, das Vader in EP III vorkommt?! Also Spoiler ist das net, aba trozdem find ich es blöd, dass Jones sowas ausquatscht!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster


    Es war auch nich der Spoiler das er sagte das Vader im Film vorkommt :rolleyes:

    Der Spoiler war, das nun "bestätigt" wurde das Anakin in einen Vulkan (damit also in Lava) fällt und dadurch seine Rüstung kriegt....

    Einerseits schon nen ziehmlicher Spoiler, andererseits..... hier wurde das schon lange vermutet....
    Trotzdem versteh ich nich wie einem so was mal eben "rausrutschen" kann....
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Aso, das is doch och kein Spoiler! Jeder von uns wusste doch schon mehr oder weniger, das Ani in Lava oder sowas ähnliches fällt!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das ist ja der springende Punkt. Wir wussten nur, das er entweder in Lava, oder in flüssiges Metall fällt. Jetzt wissen wir dass es doch die Lava ist...

    Und zu James Earl Jones: Da sag ich nur :rolleyes: ...aber mir solls recht sein...:p
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mir gehts ähnlich. Nicht das ich mich beschweren würd oder so, aber Jones wir bestimmt irgendjemand gesagt haben, dass das nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht war, sondern nur für ihn. :D

    Außerdem wars ja schon klar, einen ähnlichen Spoiler hatte SWU vor kurzer Zeit ja auch schon gebracht. Und vermutet wurde es auch schon seit ewigen Zeiten, aber jetzt wissen wir es wenigstens definitiv. ;)
     
  8. AERO

    AERO Zivilist

    Also Spoiler hin oder her...

    Viel interessanter ist doch, dass er Vader, nachdem Anakin in die Lava gefallen ist, 5 Minuten lang seine Stimme leiht.
    --> Das müsste doch heissen, daß der Kampf mit Obi Wan und die Verwandlung in Vader ziehmlich zum Schluss des Films stattfindet, was ich eigentlich schade finde, da Vader gerne länger genossen hätte. Von Spannungsbogen im Film her gesehen macht´s aber natürlich Sinn.
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Warum denn? Das müsste doch heissen, das Vader 5 Minuten lang spricht. Und das ist doch ne lange Zeit in einem Film...
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ältere Spoiler sagen das James Jones insgesamt 7 Minuten synchronisieren soll....
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Naja, ob nun 5 oder 7 min macht ja net mehr den Unterschied. Auserdem kann GL bestimmt selber noch net genau sagen, wie lange Vader nu auftritt!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Und 5 oder 7 Minuten bedeuten nicht, das man Vader nur genau so lange sehen wird - vieleicht steht er ne Stunde schweigend rum ;)
    Ich würd höchstens noch spekulieren das man Jones eben nicht so 100% gesagt hat das das geheim ist, vor allem da es ja schon seit jahren dahingehende Gerüchte gibt. Aber wieso, kann ich auch nicht sagen :rolleyes:
     
  13. AnakinSkywalker75

    AnakinSkywalker75 Dienstbote

    War wirklich nix neues, obwohl es war nicht klar ob es ein Vulkan oder so eine Schmelzanlage. Auf jeden Fall muss der fight zwischen Anakin und Obi-Wan mit dem Duell of the fates score untermalt werden. :ani
     

Diese Seite empfehlen