Wirklich, ein Vulkan!!!!!

Toby

junger Botschafter
Das berichtete heute SWU:

Es war das Thema der letzten paar Episode III News. Wie wir gestern schon berichteten soll James Earl Jones, die Stimme Darth Vaders, bei einem öffentlichen Vortrag einen riesigen Spoiler ausgeplaudert haben.

Den Beweis dafür, daß dieser Bericht stimmt, liefert heute TheForce.net in Form einer MP3, die ihr euch hier anhören könnt.
Darin sagt Jones wortwörtlich, daß er [Spoiler-Warnung] markieren:

Darth Vader 5 Minuten lang seine Stimme leiht, "direkt nachdem Anakin bionisch geworden ist und in einen Vulkan fällt."

[Spoiler-Ende]

Diese Information will er direkt von George Lucas haben. Sollte das stimmen, so haben wir schonmal eine große Frage geklärt :)

Na, was ist das!!! Danke an James, der nichts für sich behalten kann. Und darauf, dass noch mehr Geheimnisse aus seinem Mund kommen...:D
 
Naja, war zwar schon vorher relativ klar aber naja.

Erinnert mich gerade an die Zeiten als kleines Kind, als ich noch dachte anakin wäre schon so auf die welt gekommen:rolleyes: :D

( Früher dachte ich auch, man kann nur ein Jedi werden wenn man blaue augen hat, weil irgendwie hatten alle Jedi blaue augen ....irgendwie totaler Quatsch:D

Ich schweife ab:rolleyes:

Was ich eigentlich sagen wollte: Schön das sich das endlich mal bestätigt!
 
"Spoiler". Ich find net, dass es kein echter Spoiler ist. Ich meine, wer wusste net, das Vader in EP III vorkommt?! Also Spoiler ist das net, aba trozdem find ich es blöd, dass Jones sowas ausquatscht!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
"Spoiler". Ich find net, dass es kein echter Spoiler ist. Ich meine, wer wusste net, das Vader in EP III vorkommt?! Also Spoiler ist das net, aba trozdem find ich es blöd, dass Jones sowas ausquatscht!


Es war auch nich der Spoiler das er sagte das Vader im Film vorkommt :rolleyes:

Der Spoiler war, das nun "bestätigt" wurde das Anakin in einen Vulkan (damit also in Lava) fällt und dadurch seine Rüstung kriegt....

Einerseits schon nen ziehmlicher Spoiler, andererseits..... hier wurde das schon lange vermutet....
Trotzdem versteh ich nich wie einem so was mal eben "rausrutschen" kann....
 
Aso, das is doch och kein Spoiler! Jeder von uns wusste doch schon mehr oder weniger, das Ani in Lava oder sowas ähnliches fällt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Aso, das is doch och kein Spoiler! Jeder von uns wusste doch schon mehr oder weniger, das Ani in Lava oder sowas ähnliches fällt!

Das ist ja der springende Punkt. Wir wussten nur, das er entweder in Lava, oder in flüssiges Metall fällt. Jetzt wissen wir dass es doch die Lava ist...

Und zu James Earl Jones: Da sag ich nur :rolleyes: ...aber mir solls recht sein...:p
 
Original geschrieben von Darkshark

Einerseits schon nen ziehmlicher Spoiler, andererseits..... hier wurde das schon lange vermutet....
Trotzdem versteh ich nich wie einem so was mal eben "rausrutschen" kann....

Mir gehts ähnlich. Nicht das ich mich beschweren würd oder so, aber Jones wir bestimmt irgendjemand gesagt haben, dass das nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht war, sondern nur für ihn. :D

Außerdem wars ja schon klar, einen ähnlichen Spoiler hatte SWU vor kurzer Zeit ja auch schon gebracht. Und vermutet wurde es auch schon seit ewigen Zeiten, aber jetzt wissen wir es wenigstens definitiv. ;)
 
Also Spoiler hin oder her...

Viel interessanter ist doch, dass er Vader, nachdem Anakin in die Lava gefallen ist, 5 Minuten lang seine Stimme leiht.
--> Das müsste doch heissen, daß der Kampf mit Obi Wan und die Verwandlung in Vader ziehmlich zum Schluss des Films stattfindet, was ich eigentlich schade finde, da Vader gerne länger genossen hätte. Von Spannungsbogen im Film her gesehen macht´s aber natürlich Sinn.
 
Original geschrieben von AERO
Also Spoiler hin oder her...

Viel interessanter ist doch, dass er Vader, nachdem Anakin in die Lava gefallen ist, 5 Minuten lang seine Stimme leiht.
--> Das müsste doch heissen, daß der Kampf mit Obi Wan und die Verwandlung in Vader ziehmlich zum Schluss des Films stattfindet, was ich eigentlich schade finde, da Vader gerne länger genossen hätte. Von Spannungsbogen im Film her gesehen macht´s aber natürlich Sinn.

Warum denn? Das müsste doch heissen, das Vader 5 Minuten lang spricht. Und das ist doch ne lange Zeit in einem Film...
 
Naja, ob nun 5 oder 7 min macht ja net mehr den Unterschied. Auserdem kann GL bestimmt selber noch net genau sagen, wie lange Vader nu auftritt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Und 5 oder 7 Minuten bedeuten nicht, das man Vader nur genau so lange sehen wird - vieleicht steht er ne Stunde schweigend rum ;)
Ich würd höchstens noch spekulieren das man Jones eben nicht so 100% gesagt hat das das geheim ist, vor allem da es ja schon seit jahren dahingehende Gerüchte gibt. Aber wieso, kann ich auch nicht sagen :rolleyes:
 
War wirklich nix neues, obwohl es war nicht klar ob es ein Vulkan oder so eine Schmelzanlage. Auf jeden Fall muss der fight zwischen Anakin und Obi-Wan mit dem Duell of the fates score untermalt werden. :ani
 
Zurück
Oben