Wirklich noch AOTC-Spoilerfrei????

SPOILERFREI - und spass dabei.

ich darf mich glücklich schätzen bisher auf keinen spoiler aufgelaufen zu sein.

ausser dem "sissi-trailer" und 4 sekunden auf viva hab ich keine bewegten bilder gesehen.

bei epi 1 ging es mir ähnlich, ich hatte es geschafft alle klippen zu umschiffen, bis mein blick 1 tag vor dem ereignis auf die titelauflistung des soundtracks fiel. was musste ich da lesen: "qui gon's noble end" und "qui-gon's funeral"
alles verloren.


diesmal hab ich den soundtrack nur mit samthandschuhen angefasst und mit einer lichtundurchdringlichen schweissschutzbrille in den cd-player gefeuert. (nur die ersten beiden stücke gehört!)

jetzt will ich nicht noch auf dem letzten abschnitt alles verlieren.
also werd' ich's weiter durchziehen.
 
ich muß es natürlich wieder auf die spitze treiben:
ich gehe gleich in die city und kaufe mir den aotc comic und den roman!! die werden dann aber bis nach der premiere schön brav weggelegt und nicht angerührt! das halt ich aus....:cool:
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
ich muß es natürlich wieder auf die spitze treiben:
ich gehe gleich in die city und kaufe mir den aotc comic und den roman!! die werden dann aber bis nach der premiere schön brav weggelegt und nicht angerührt! das halt ich aus....:cool:

Dito :) :D , aber nur den roman. den werd ich aber zur sicherheit lieber doch meinem bruder geben, oder lieber meinen eltern, mein bruder liest den sonst auch noch, er wills ja nicht.... :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
ich muß es natürlich wieder auf die spitze treiben:
ich gehe gleich in die city und kaufe mir den aotc comic und den roman!! die werden dann aber bis nach der premiere schön brav weggelegt und nicht angerührt! das halt ich aus....:cool:
Hab den Comic schon seit 2 Wochen und den Roman seit Samstag. Alles schön in den Scharnk getan und den seitdem nicht mehr geöffnet. ;)
Bis jetzt kann ich mich auch noch beherrschen, hoffen wir mal, dass das gut geht. (Hätte übrigens fast, aus Gewohnheit, schon im AOTC Roman rumgeblättert, gut das mir vorher eingefallen ist, dass es kein "normales" Buch ist:rolleyes: )
 
@DarthMizuno Ich habe so das Gefühl, dass ich wesentlich mehr Spoiler "intuss" habe als du :) Ich habe so gut wie jeden Schnipsel von Episode II gelesen den ich finden konnte :D Bis auf wirklich verspoilertes wie den Roman und das Comic. Die Story selbst will ich erst im Kino erfahren, aber was so Bilder angeht... *pfeif*
 
Nettes Topic, nur schad, dass ich es zu spät gesehn hab. Zum Thema Spoiler kann ich nur sagen, ich hab den Film bereits gesehn *g* und zwar in München. Davor hab ich es aber ganz eisern geschafft, nichts, aber auch wirklich nichts vom Film mitzubekommen, ausser die trailer. Naj kapiert hab ich bei denen dann nich viel, weil mir eben die neuenen Charaktere nichts sagten, bzw ich sie nich erkannt hab. Aber man hat mehr von dem Film, wenn man nichts weiss...meine meinung....und lasst euch sagen er is geil ;-). ich werd es aber auj jedenfall auch so bei EP III halten....spoilerfrei durchzukommen. Richtig schwer war es nur nochmal in München, beim warten vor dem Kino. da hab ich die ganze zeit gepanikt, dass nicht doch jmd etwas rausrutscht, unabsichtlich. naja nachdem ich mich jetzt über die Spoiler aufklären hab lassen, war ich erstaunt, wieviel man schon im Vorfeld ( und das zum Teil wirklich früh) schon erfahren hatte.

take care
Lena
 
Original geschrieben von Navar'aven
Bis jetzt kann ich mich auch noch beherrschen, hoffen wir mal, dass das gut geht. (Hätte übrigens fast, aus Gewohnheit, schon im AOTC Roman rumgeblättert, gut das mir vorher eingefallen ist, dass es kein "normales" Buch ist:rolleyes: )
Oh ja, das kenn ich...
Habe die englische Jugend-Novelisation, die deutsche Salvatore-Novelisation (in Alter Tradition zuerst auf Deutsch und dann auf Englisch), das Scrapbook und den ersten Band der Boba Fett-Reihe schon meiner Frau zur Verwahrung gegeben. Heute mittag wäre ich beinahe der Versuchung erlegen, als ich die Cover gescannt habe, konnte mich aber gerade noch so zurückhalten...
 
Gerade in den letzten Tagen wird es immer schwieriger spoilerfrei zu bleiben, wo doch jetzt in jeder Zeitschrift was über Episode II zu lesen ist. Ich beschränk mich halt auf's Bilderanschauen (weil die Trailer kenn ich eh schon), die Artikel les ich dann übermorgen. Im Fernsehen bin ich auch fast über einen Bericht gestolpert, ich hab's grade noch geschafft, schnell wegzusehen.:rolleyes: Buh, das war knapp!
 
Vor allem, da dieses Souvenir-Magazin draußen ist. Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht sofort alles zu lesen :D Wirklich voll mit Spoilern aber es viel mir unheimlich schwer es aus der Hand zu legen....
 
Zurück
Oben