wissen über das nachnuancieren !

g~izzel

Querdenker
hi leutz.

ok, ganz wichtig. ich muss morgen ne klausur schreiben und hab nich wirklich was zum thema nachnuancieren (ausbildung zum fahrzeuglackierer) aufgeschrieben.

falls irgendwer hier wie ich fahrzeuglackierer ist und sich mit dem nachnuancieren auskennt oder jemand was im netz oder auch durch die allegemeine bildung weiß/gefunden hat, dann bitte ich darum mir dieses wissen nicht vorzuenthalten.

ich bin schon an der letzten klausur ganz knapp an einer 1 vorbei gerutscht und es soll nicht noch mal wegen sonem mist passieren.

bitte...HILFE :(


lg g~izzel
 
Hm, wenn man einen solchen Beruf lernt, sollte man dann nicht eigentlich auch das entsprechende Wissen dazu im Betrieb und der Berufsschule vermittelt bekommen, und adäquate Fachbücher darüber besitzen oder zumindest kennen? :verwirrt:

C.
 
...also wenn, dann wird das nur in der berufsschule vermittel (thoerie halt) und nicht im betrieb, da muss ich praktisch arbeiten. ;)

die wirklich "guten" bücher sind in der berufschule, die krieg ich nur von stunde zu stunde ausgeteielt.


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du wirklich nich :p

ne, es geht mir schon darum so gut wie möglich abzuschneiden und nicht andersrum. ich hab den thread ja nicht ohne guten grund eröffnet, wäre es mir egal, hätte ich es eben bleiben lassen, aber genau das will ich nich.


lg g~izzel
 
Zurück
Oben