Witz-Seite zum "Fälschen" von Zeitungstitelseite gesucht

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Hallöchen,

auf Grund meines Festplatten-Crashs sind meine Favoriten nicht mehr auf meinem PC, ich suche aber gerade so eine Seite, auf der man verschiedene Dinge sozusagen fälschen konnte, also zB eine Titelseite von der Zeitung, ich glaub Münzen waren auch dabei und so was. Da hat man halt individuelle Sachen erstellen können, bei der Titelseite halt mit Überschrift und Bild.
Ich war da neulich noch drauf, hab aber den link leider nicht im Kopf. Wär echt suuupi wenn jemand von euch geblickt hat, von was ich rede und mir den link schicken könnte... ich wusste nämlich auch nicht mehr genug zum googeln, da kam nur Schrott raus...
 
Was ist das für eine tolle Seite?! Das ist ja genial. Toll jetzt habt ihr der Jaina Futter gegeben *fürdienächstentausendjahredortfesthängt*
Ich bin halt leicht zu begeistern;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben