Witziges...

TIEfighter

Sienar Fleet Systems
*g* heute hab ich mir einmal wieder AotC angesehen, und dabei fiel mir während der Unterhaltung von Obi Wan und Dex, als Dex ihm erklärt, was es mit dem Kaminopfeil auf sich hat,
ein offensichtlich betrunkenes Alien auf, das hinter Dex aus der Bar torkelt... sieht super aus :D

Gibts noch mehr von diesem Zeugs in AotC oder anderen Star Wars Filmen?
 
Ich finde, der sieht aus wie Meister Tsui Choi! :)
Jetzt wissen wir, was Jedi in ihrer Freizeit machen...:D
 
Ich finde die sprache von Jar Jar witzig

Anmerkung von flavaflav: Für ein Posting darf/sollte man sich ruhig mehr als 10 Sekunden Zeit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Ich finde die sprache von Jar Jar witzig

Auch wenn man für solche Meinungen hier nicht körperlich angegriffen wird grenzt es doch irgendwie an Spam - zumindest sehe ich nicht inwiefern das mit dem torkelnden Alien zu tun hat ;)
 
Original geschrieben von Satrek
Auch wenn man für solche Meinungen hier nicht körperlich angegriffen wird grenzt es doch irgendwie an Spam - zumindest sehe ich nicht inwiefern das mit dem torkelnden Alien zu tun hat ;)
Naja, der Thread gilt ja nicht einzig und alleine dem torkelnden Alien, sondern allgemein witzigen Dingen im Star Wars Universum.

Gruzz
Count Cake
 
Hab mir die Scene auch noch mal angesehen und
das beste ist ja das der Alien erst kurz vorher gekommen ist bevor er wieder geht! :D
 
Zurück
Oben