Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Witziges...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von TIEfighter, 29. Oktober 2003.

  1. TIEfighter

    TIEfighter Sienar Fleet Systems

    *g* heute hab ich mir einmal wieder AotC angesehen, und dabei fiel mir während der Unterhaltung von Obi Wan und Dex, als Dex ihm erklärt, was es mit dem Kaminopfeil auf sich hat,
    ein offensichtlich betrunkenes Alien auf, das hinter Dex aus der Bar torkelt... sieht super aus :D

    Gibts noch mehr von diesem Zeugs in AotC oder anderen Star Wars Filmen?
     
  2. TIEfighter

    TIEfighter Sienar Fleet Systems

  3. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Ich finde, der sieht aus wie Meister Tsui Choi! :)
    Jetzt wissen wir, was Jedi in ihrer Freizeit machen...:D
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum ist jetzt er betrunken?
    :ani
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nur ne vermutung, aber: vielleciht hat er zuviel gesoffen!!!!

    ich denk ma, dass er im bewegten Bild, sprich film, ein wenig torkelt... schaus dir einfach an :rolleyes:
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    und da heißt es immer, Aleene wären so taffe Leute :rolleyes:
    werden sogar in nem Tabcaf dicht und das mag was heißen :D
     
  7. Qui-Gon Sim

    Qui-Gon Sim Dienstbote

    ich sach nur: lol
     
  8. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Ach der ist nicht Betrunken >>> der hat nur zu tief in die Flasche geschaut ;) :clone
     
  9. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich finde die sprache von Jar Jar witzig

    Anmerkung von flavaflav: Für ein Posting darf/sollte man sich ruhig mehr als 10 Sekunden Zeit nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2003
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Auch wenn man für solche Meinungen hier nicht körperlich angegriffen wird grenzt es doch irgendwie an Spam - zumindest sehe ich nicht inwiefern das mit dem torkelnden Alien zu tun hat ;)
     
  11. der Kuchen

    der Kuchen imperiales Sturmdessert

    Naja, der Thread gilt ja nicht einzig und alleine dem torkelnden Alien, sondern allgemein witzigen Dingen im Star Wars Universum.

    Gruzz
    Count Cake
     
  12. Reptile

    Reptile Gast

    Hab mir die Scene auch noch mal angesehen und
    das beste ist ja das der Alien erst kurz vorher gekommen ist bevor er wieder geht! :D
     
  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper


    Naja, aber höchstens im Original. Im Deutschen hört der sich an, wie... ja wie eigentlich? Einfach nur behindert (das letzte Wort bitte wörtlich nehmen ;) )
     

Diese Seite empfehlen