Wo ist wer?

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Juhuu, wieder mal ein interessanter Topic. Es geht darum, wenn man jemanden aus dem Forum, der lange nicht mehr hier war, sucht, kann man hier schreiben wen man sucht. Wenn jemand den Namen zufällig liest, und derjenige weiss wo sich die betreffende Person befindet, kann sich ja dann hier melden.

Ich beginne:

Ich suche gg2001, schon lange nichts mehr von ihr gehört.

Sith2 suche ich auch, der hat noch Ware bei mir im Markt Rumliegen.
 
Ich spreche für viele hier, wenn ich sage:

YAVIN IV, WO BLEIBST DU SO LANGE?????

Du müßtest doch schon seit Wochen aus Deinem Urlaub zurückgekommen sein.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich spreche für viele hier, wenn ich sage:

YAVIN IV, WO BLEIBST DU SO LANGE?????

Du müßtest doch schon seit Wochen aus Deinem Urlaub zurückgekommen sein.
Yavin kommt garnimmer .
Sie ist schon lange wieder zuhause, aber sie schreibt halt nichtmehr im Forum...liest nur noch ab und zu mit.

Sie hat bestimmt, ihre Grunde, sich hier nichmehr zu zeigen.

Wer weiß, vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal .
 
Ich müsst einfach links oben auf den Button Mitglieder klicken. Dort sucht ihr eure Person aus, die ihr sucht, und könnt denen eine e-mail oder private Nachricht schicken.
 
Ich müsst einfach links oben auf den Button Mitglieder klicken. Dort sucht ihr eure Person aus, die ihr sucht, und könnt denen eine e-mail oder private Nachricht schicken.

Das wissen wir doch auch, aber wenn beispielsweise einer lange nicht mehr da war und dann jemand sucht, der auch nur selten online ist, ist es doch schön zu wissen, dass man hier andere Fragen kann, ob sie den jemand gesehen haben...:o :p :D
 
Zurück
Oben