Wo kann man die Trailer auf deutsch downloaden?

Ich hoffe für euch, dass es LEGALE trailer sind, wenn nicht, und die net polizei sieht einen Link zu einer illegalen "material-download-site" gibt es pojektstarwats nicht mehr

ich will euch nicht fertigmachen, aber ihr solltet es wissen
 
Die Net Polizei, aha!!!!! Wenn einer Klagen könnte dann wäre es LucasFilm oder 20th Fox, aber warum sollten die wegen eines Trailers so ein Stress machen, is doch nur Werbung für den Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ StarTrekBestKnower: Ähem, Trailer sind doch Werbematerial, wieso sollte Irgendjemand was dagegen haben das sein Werbematerial verbreitet wird?
 
Nun ja ich meine nur das LucasFilm die Rechte an Star Wars hat. Wenn also jemand etwas gegen die Verbreitung von Trailern, was ich nicht glaube, haben könnte dann LucasFilm, die Rechteinhaber, oder 20th Fox, die Geldgeber.

Und da LucasFilm die rechte am Film hat, haben Sie auch die Rechte an den Trailern. Aber es ist Werbung deswegen gibt es da bestimmt keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaueb Aaron meint eher, dass die rechte bei LucasFilm liegen, nicht bei LucasArts ;)
Hab den Fehler auch schon mal gemacht, und rat mal wer mich drauf aufmerksam gemacht hat :D :D
 
@Jango

lads bei kazaa, da gibts alle 4 auf deutsch in der gleichen quali....aber der Forbidden Love scheint nicht offiziell übersetzt...
 
Zurück
Oben