Wo kann man Star Wars Storys posten?

Despayrel

Sith aus der Konservendose
Hi, ich bin Nigel Nagel neu hier und kenn mich noch nicht so Recht aus. Ich bin gerade dabei eine Star Wars Story zu schreiben, die ich hier gerne veröffentlichen möchte. Sie ist schon 40 Din A4 Seiten lang und ist die Vorgeschichte des Lord Revan den wir in dem Rollenspiel Star Wars KotoR I kennengelernt haben.
Ich freue mich schon auf eine baldige Antwort.
 
Das kann ich dir leider auch nicht ganz genau sagen....

Vielleicht schreibst du Minza oder Spaceball mal eine PM. Die sollten eigentlich wissen wohin! ;)

Aber erstmal : Herzlich Willkommen!
Freue mich schon deine Story lesen zu dürfen! :D
 
@Despayrel: Ja, das kann ich dir auch empfehler, Dairyu ist super ....

Wenn du willst kann ich sie auch auf meiner site veröffentlichen ...

Ps: herzlich willkommen im Forum ...
 
Also das mit Fanfiction versteh ich noch nicht so ganz :D . Schick ich die Storys dann an dich Storm... oder muss ich die im Forum posten. Denn meine Geschichte ist noch lang nicht abgeschlossen und sie müsste ständig aktualliesiert werden. Außerdem kanns noch ein bisschen dauern da ich sie gerade ziemlich überarbeite aber vielleicht kann ich bis zum Freitag das erste Kapitel schicken.
 
dann waers natuerlich besser wenn du sie erst mal fertig schreibst oder zumindest n bissl mehr hast ;) Das Forum is nur zum Quatschen da. Die Richtlinien zum Einreichen von Fanfiction sin im Archiv schoen angefuehrt ;). Waer dann an Sol oder mich zu schicken ;)
 
Ja, die Story hat ja schon 40 Seiten und ist ein etwas größeres Projekt. Ich hab gerade mal das zweite Kapitel angefangen und das ganze wird bestimmt noch größer. Und sowas kann ich nicht einfach in ein paar Wochen schreiben.
 
wenn wir einmal bei FFs sind- hat jemand ne ahnung wo es deutsche Padme/Ani Fanfictions gibt? Finde sogut wie kein. (Sorry, aber wollte deswegen nicht extra neues Thema aufmachen)
 
Thranduil schreibt welche, was ich im Kopf hab ;)

Ich hab auch welche, aber die sin noch nicht in unserem Archiv, weil unser Nc17 archiv noch nicht eroeffnet is und die Story nicht jugendfrei is ;) ich werd aber auf jeden Fall noch welche machen... Einfach im Archiv mal vorbei schauen zwischendurch ;)
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Thranduil schreibt welche, was ich im Kopf hab ;)

Ich hab auch welche, aber die sin noch nicht in unserem Archiv, weil unser Nc17 archiv noch nicht eroeffnet is und die Story nicht jugendfrei is ;) ich werd aber auf jeden Fall noch welche machen... Einfach im Archiv mal vorbei schauen zwischendurch ;)

werd ich machen, Danke ;)
 
Zurück
Oben