Wo kauft ihr eure SW-Toys?

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Na, auf welcher Online-Seite im internet kauft ihr eure Star Wars Toys so? Könnt ihr mir da eine gute empfehlen? ich kenne star toys, toy palace, shopservice. Was gibt's sonst noch an gutem?????
 
Also ich bevorzuge den Shopservice und Toy Palace

Den Shopservice nutze ich schon seit ich Mitglied im OSWFC bin, also vor meiner Zeit mit dem Internet und Toy Palace auch schon über ein Jahr. Dabei kristallisitere sich vor allem bei ToyPalace.com heraus, das sie zuverlässig und schnell sind. Ich hatte meine Ware bisher immer innerhalb von 2 Werkstagen
 
Ich habe früher immer mal beim OSWFC gekauft. Da ich aber keine Kreditkarte hab und die Nachnahmegebühr in astronomischen Höhen schwebt, werd ich mir wohl oder übel eine andere Bezugsquelle für die paar Figürchen suchen müssen, die ich haben möchte... Toy Palace ist gut, sagt ihr?
 
Zurück
Oben