Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wo kauft ihr eure SW-Toys?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Remedy, 29. Mai 2002.

  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Na, auf welcher Online-Seite im internet kauft ihr eure Star Wars Toys so? Könnt ihr mir da eine gute empfehlen? ich kenne star toys, toy palace, shopservice. Was gibt's sonst noch an gutem?????
     
  2. Gavin

    Gavin Gast

    Also ich bevorzuge den Shopservice und Toy Palace

    Den Shopservice nutze ich schon seit ich Mitglied im OSWFC bin, also vor meiner Zeit mit dem Internet und Toy Palace auch schon über ein Jahr. Dabei kristallisitere sich vor allem bei ToyPalace.com heraus, das sie zuverlässig und schnell sind. Ich hatte meine Ware bisher immer innerhalb von 2 Werkstagen
     
  3. Necro

    Necro Senatsmitglied

    toy palace oder kauf-meile da findet man einfach alles!
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Ich habe früher immer mal beim OSWFC gekauft. Da ich aber keine Kreditkarte hab und die Nachnahmegebühr in astronomischen Höhen schwebt, werd ich mir wohl oder übel eine andere Bezugsquelle für die paar Figürchen suchen müssen, die ich haben möchte... Toy Palace ist gut, sagt ihr?
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Beim Shopservice vom OSWFC oder ich versuche, sie günstig bei eBay zu ersteigern.
     

Diese Seite empfehlen