Womit seit ihr nicht SW´lern schon mal so richtig auf die Nerven gegangen?

Mh... eigentlich geh ich grad gar net mehr wirklich "aufn Geist", eher andersrum, dass ich selbst keine Zeit mehr dafür finde ^^ ich beschäftige mich im Moment sowieso mehr mit Schule als mit Star Wars.
 
Ich nerv meine Freunde wohl immer damit,dass ich zitate aus Star wars bringe,die dann wieder keiner aus mir versteht(wenn ich aber glück hab ,verstehn die Jungs sie^^).
Meistens erzähl ich dann auch immer von Szenen aus Star wars ,die gut zu ner bestimmtenSituation passen-aber ich bin wiederrum die einzige ,dies versteht :(

Allerdings nerven sie m ich umgekehrt bezüglich Star Wars sicher genausso mit ihrem Unwissen!^^
 
Noch richtig genervt hab ich keinen. Einen Sammelwahn hab ich (noch) nicht, aber wenn ich mit meiner einen Freundin zusammen bin, können wir stundenlang nur von SW reden und meistens wirds von einem anderen unterbrochen ^^ Alle meine Freunde haben SW gesehen, aber keiner ist ein richtiger Fan wie meine Freundin und ich ^^ Gelegentlich zitiere ich auch SW, kommt aber nicht soo häufig vor ^^ Meine Freundin kann Episode 2 auswendig, auf Englisch. Hat einmal eine Szene eingeschaltet, en Ton ausgemacht und den Dialog vorgetragen. Verdammt lustig ^^
 
Ich glaube, dass ich einem Freund manchmal damit nerve, dass ich ihm immer sage, was ich von dem SW-Buch, das ich gerade gelesen habe, halte. Ich gehe auch oft ins Detail und mecker über Kleinigkeiten herum, oder lobe sie.
Außerdem versuche ich ihn immer wieder dazu zu bringen SW-Bücher zu lesen. Meine ersten (Last Command, Entführung nach Dathomir, Specters Of The Past, NJO 1-4) hat er auch noch alle gelesen, dannach konnte ich ihn lange Zeit nicht mehr dazu bringen, sich noch ein Buch anzutun.
Immerhin hat er sich dann, nach langem Überreden, Traitor letztens durchgelesen, und was ich mitbekommen habe, gefiel ihm das Buch sogar ziemlich gut.
 
hmmm... inzwischen hat sich mein umfeld eigentlich daran gewöhnt, daß ich zu fast jeder lebenslage ein passenden sw-zitat als antwort habe *grins*... und mein mann ist inzwischen auch schon zum bekennenden fan konvertiert - was will ich also mehr!

doch, mir ist was eingefallen.. ich nerv meine freunde bei treffen immer damit, star wars trivial pursuit spielen zu wollen - will aber komischerweise nie einer *schluchz*
 
Das kenne ich :D

Ich besitze die limitierte Auflage des damals erschienenen Star Wars Monopoly Spiels, erst zwei Mal mit gespielt weil irgendwie niemand richtig möchte :(
 
Ich nerve doch nicht nicht-SW-fans. Sowas würde ich nie tun.

JEtzt aber mal ehrlich, mich hat noch nie jemand darauf aufmerksam gemacht dass ich ihn mit SW-Kram nerve. Gut, ich streue das auch nicht so breit und habe für alles eine SW-Situation bereit. Ich würde es auch nicht mögen, wenn mir ständig jemand ST-Weisheiten unter die Nase reibt.

Ich nerve lieber PSW-User mit meinen unsinnigen Kommentaren :D:konfus:
 
Also ich habe in meinem Freundeskreis relativ viele SW Fans......
Die anderen ignorieren es.....

Das einzige wo ich mal so richtig genervt hab war bei einer Geburtstagsparty bei einem Kumpel.
Es war ungefähr halb zehn und mein Kumpel wollte gerade ne neue DVD einlegen als er auf TV schaltete plötzlich Pro Sieben kam und die Schlacht von Endor gerade begonnen hatte.

Natürlich wusste ich das an dem Tag SW kam aber ich habe mich halt der Menge gebeugt.
Sofort ergriffen andere SW Fans und mein Kumpel die Initiative legten Scary Movie 3 in die Hülle zurück und guckten gespannt auf den Fernseher.
Die andere hälfte der Eingeladenen stöhnte lautstark auf und protestierte gegen Ep. 6.
Als es uns zu laut wurde verbannten wir die nicht SW Fans in ein anderes Zimmer und schauten uns Die Schlacht von Endor an :kaw:
 
Ich nerve meine Freunde immer, wenn ich irgendetwas mit ,,Nichts kann der Macht des Imperiums etwas entgegensetzen!'' oder ,, Sie haben keine Chance gegen die Macht der Dunklen Seite!'' kommentiere.
Ich habe einen Freund, der auch Fan ist, aber die anderen stöhnen meistens oder beschweren sich: ,, Jetzt hör doch mal mit diesem Star- wars- Kram auf!'' oder ,, Kannst du eigentlich nur an Star Wars denken!?''
 
ich glaube das einzige was meine Nichtwarsler Freunde gestört hat, oder was sie ungewöhnlich fanden war meistens in der Schule. und zwar hab ich mich selber und meistens mich dann auch meine Freunde, dabei ertappt wie ich in alles und jeden irgendwas Star Warsmäßiges reininterpretiert habe. Also sehr stark war das in Religion und in Deutsch. Denn da liefen mir immer recht viele fiktive Gestalten über den Weg, die auch einfach irgendwie zu SW gepasst hätten. meistens habe ich mir dann noch irgendwelche passenden oder unpassenden Geschichten in kürzester zeit zusammengesponnen und sie meinen Mitschülern dann aufgetischt. Fand das immer ganz nett, mal in kurzer zeit die geschichten, die wir da so vorgesetzt bekamen mit SW "aufzufrischen". Was eben manchen net ganz so geschmeckt hat. Der höhepunkt der Absurdität gegenüber den anderen hatte ich aber dann doch eher mit Herr der Ringe etc... was aber hier nicht hingehört... Ansonsten kann ich mich nicht dran erinnern meine Freunde zu sehr belästigt zu haben und selbst zur Premiere von Ep 3 haben sie sich auf mein Anraten hin verkleidet dort blicken lassen und es hatte ihnen nicht wirklich was ausgemacht.. ;)
 
Die meisten Freunde waren von meinem Chewie Pappaufsteller genervt, weil er ihnen immer einen kleinen Herzinfarkt bescherte.
Mittlerweile habe ich ihn aber aus Platzgründen nicht mehr, was zur Erleichterung im Freundeskreis gesorgt hat :kaw:
 
@Nomi:Wie groß war denn der Chewie-pappaufsteller??
Und von wo hattest du ihn?
kann ich mir allerdings gut vorstellen,wie man sich vorn nem "leibhaftigen" Wookie erschreckt,der vor einem steht! *lach*
 
Hi!

Also prinzipiell kenne ich keinen 'Mann', dem man mit einer gepflegten SW Unterhaltung auf die Nerven geht. Vielmehr sind es dann die Frauen, die dann irgendwann mürrisch aus der Wäsche gucken, wenn man sich mit Kollegen über irgendein beliebiges SW Thema unterhält.

SIND wir nicht alle ein bisschen SW ;) ?
 
meine Eltern hat mein Hobby grundsätzlich genervt - vor allem als der Vader Pappaufsteller in mein damals kleines Zimmer eingezogen ist *gg*
 
Darkdream schrieb:
meine Eltern hat mein Hobby grundsätzlich genervt - vor allem als der Vader Pappaufsteller in mein damals kleines Zimmer eingezogen ist *gg*
so einer steht bei uns auch rum... hat schon zu manchen kleineren sticheleien geführt, aber wirklich genervt ist (zumindest bis jetzt) gott sei dank noch niemand gewesen.
 
Generell nerven hab ich nicht drauf, nur in einem Spezialfall. Wann immer bei Gesellschaftsspielen wieder so ein "Das ist so unfair! Gebt mir doch mal ne Chance..." Mensch auftaucht - egal bei welchem Spiel - sage ich "Lasst den Wookiee gewinnen." - und ernte mindestens einen bösen Blick.
 
Skreej schrieb:
Generell nerven hab ich nicht drauf, nur in einem Spezialfall. Wann immer bei Gesellschaftsspielen wieder so ein "Das ist so unfair! Gebt mir doch mal ne Chance..." Mensch auftaucht - egal bei welchem Spiel - sage ich "Lasst den Wookiee gewinnen." - und ernte mindestens einen bösen Blick.

"Lasst den Wookie gewinnen." Ha, der ist gut.:D Mal schaun, ob ich den Spruch am kommenden Wochenende bei meiner Kart-Runde geschickt irgendwann einsetzen kann. Schade das unserer vollbärtiger Rumnörgler diesmal nicht dabei ist, bei dem gäbe es sicher ne Gelegenheit den Satz stilvoll zu platzieren.:D
 
Zurück
Oben