Womit seit ihr nicht SW´lern schon mal so richtig auf die Nerven gegangen?

Ich hab schon mal jemanden dazu gezwungen siche alle sechs Filme anzuschauen (an sechs Abenden, nich auf einmal, das wär dan doch zu viel des Guten gewesen). Allerdings war die Reaktion nach Episode VI dann doch ganz positiv und die Person meinte, dass es sich doch gelohnt hat, sich durch die Filme zu quälen.
 
Dass ich ihnen ständig sagen muss, dass Vader nicht

"Luke, ich bin dein Vater"

sondern

"Nein...Ich bin dein Vater"

gesagt hat.
 
Auf der Akademie laufen wir zur Zeit immer zu dritt rum: zwei Mit-Erzieher und ich... und da eine von ihnen kein SW Fan ist, läuft sie immer leicht kreischend hinter uns her und sagt jedesmal, wenn wir wieder mit dem Thema anfangen, daß sie nix von dem ganzen versteht ^^ Wir nerven sie eigentlich auch, wenn wir über andere Sachen reden, aber SW ist das häufigste *g*

Und andere in der Klasse fangen auch schon an, die Augen zu verdrehen, wenn wir wieder Zitate quer durchs Klassenzimmer rufen :braue
 
Ich zitiere mich selbst:
Ich nerve alle "Star Wars-neutral-und-schlechter-finder" in meiner Umwelt indem ich:

-Ich Star Wars mag
-Ich aus Star Wars Zitiere (Ich kann so gut wie die ganze Saga auswendig)
-Ich über Star Wars rede.
-Ich Star Wars angucke
-Ich Darth Vader- oder Lichtschhwertgeräusche Imitiere
-Ich ein Star Wars Produkt besitze
-Ich ein Star Wars Produkt benutze
-Ich ein Star Wars Produkt erwähne
-Ich so tue, als würde (könnte) ich die Macht benutzen (Siehe mein Kommentar in ensprechendem Forum)
-Ich meine Star Wars Soundtrack CD anhöhre


mehr fällt mir spontan nicht ein


- wenn ich Star Wars Melodien summe (was ich ziemlich oft tue - meistens unbewusst)
-wenn ich an Fasnet immer als jedi gehe
- Wen ich so gucke wie anakin in Episode drei (wenn er wütend ist:rolleyes: :mad: )
 
also ich geh meinen freunden aufn sack wenn ich die ganze zeit wie jarjar binks rede und wenn ich immer yoda sprüche sag z.B. sag ich manchmal den ganzen tag:bist 900 jahre du wirst aussehen nich gut
 
In meinem Freundeskreis sind zufällig alle SW-Fans. Allerdings sind sie immer total genervt, wenn ich Beispiele aus dem EU nenne. Alles nur Puristen! Und wenn ich ihnen das sage, fragen sie immer, was das ist. Tolle SW-Fans, oder? ;)
 
Ganz klar: Als ich den schimmelreiter gekürzt in die die GFFa umgeschrieben habe.
Das kam in die Schülerzeitung und die Klasse hat mich für verrückt erklärt:konfus: :braue
 
Die meisten Leute die ich kenne verdrehen schon genervt die Augen, wenn SW auch nur ansatzweise angedeutet wird. Von denen werd' ich ja schon seit langem für verrückt erklärt, aber als ich mich hier angemeldet hab haben ihnen die Worte gefehlt vor Entsetzen...
 
Irgendwie reagiert meine P&P Gruppe immer extrem genervt, wenn ich verkünde dass ich mal wieder was neues mit Ihnen ausprobieren möchte... Letztens hätten sie mich fast gelyncht, als sie zur erheiterung der imperialen Truppen ein AT-AT Ballett aufführen durften....
 
nun, wann ich geh ich meinen freunden auf die nerven...

bis jetzt waren alle noch höflich und haben mir nichts dazu gesagt, aber ich rede auch ziemlich wenig über SW weil ich sehr wenig Freunde habe die SW Fans sind... und die, die SW Fans sind nerv ich immer damit, dass sie sich im PSW anmelden sollen ^^
 
Also ich denke ich meinen Freunden immer dann auf die Nerven wenn wir gerade Star Wars anschaun und ich diverse Szenen mit Hintergrundinfos Kommentiere...
 
Ich denke, ich bin meiner Klasse (muss noch ein paar Schuljahre aushalten:( ) mal so richtig auf die Nerven gegangen, als ich mit einem Freund bei einer Buchvorstellung Jedi Padawan rausgeholt habe. Blöderweise sind in unserer Klasse nämlich nur sehr wenige SW Fans und vor allem unsere Lehrerin war sooo begeistert :kaw: , dass wir ein SW Buch vorstellen wollten.
 
Naja ich glaube so richtig nerven tu' ich andere Leute damit nicht - hoffe ich jedenfalls XD - aber ich werde ab und an doch etwas mitleidig belächelt wenn z.B. meine Freunde mal wieder in mein Zimmer kommen und z.B. mein Regal mit SW-Figuren erblicken und ich sie dann manchmal vollschwall welche ich neu hab, welche besonders wertvoll sind usw. :D naja und eine Freundin die es 'nur' mag aber nicht so ein Fan wie ich ist, der erzähl ich halt immer alle Neuigkeiten, glaube aber nicht dass sie das so wirklich interessiert XD ahja und eine andere Freundin versuche ich seit ca. 2 Jahren dazu zu bringen sich endlich mal die Filme anzuschauen und irgendwie nervt sie das auch, glaube ich. *hust* Okay, also eigentlich nerve ich meine Freunde dann doch mit SW :O aber das ist mir egal. :]
 
Ich bin mir sicher das wir eigentlich alle nicht SW Fans aufem Sack gehn, einfach aus dem grund weil die keine ahnung von haben un nich mitreden können :D. Aber ab un zu rutscht mir auch mal ein SW Zitat raus, meistens gelingt mir das grad zu nem super moment dann fangen alle an zu lachen.
 
Zurück
Oben