Word-Problem-HELP!

IveMindro

Bayerischer Samurai
Ich habe das Problem, mal wieder, dass mir Word den Fehler anzeigt: Nicht genügend Arbeitspeicehr vorhanden
beim speichern oder öffnen.
Das hat er erst wieder gemacht als ich DirectX 8 drauf habe, beim 7a gings. Jetzt gehts aber beim 7a a wieder ned, das hiesse ich müsste Windwos wieder neuinstalliern etc etc wozu ich keinen Bock hab. Villeicht kennt jemand von euch den Fehler und weiß wie man ihn behebt?!

Info: ich hab 265MB Ram Systemauslastung liegt bei 8%..nur mal so
 
Also ich hätte jetzt so spontan auch gesagt, dass du mal rebooten solltest. Ich hatte auch schon Arbeitsspeicherprobs im Editor, nur weil ich ein paar Zeilen Text kopiert habe( dabei hab ich 512 MB RAM :D)

Ich glaub nicht, dass das mit dem neuen DirectX zusammenhängt!
 
Ich würde bei Microsoft nach nem entsprechenden Patch zu suchen.

Welches Betriebssstem hast du denn und Welche Word-Version und nur mal so, wieviel RAM hast du?
 
also wenn du win98 hast reicht der rambooster aus. mit dem kannst du belegten arbeitsspeicher wider freigeben. hier

wenn du win2k/xp hast dan ist das ein problem. weil diese zwei os ihren arbeitsspeicher selbst verwalten können und der nie voll ist egal was du machst. deshalb habe ich auch win2k drauf
 
Zurück
Oben