World of chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mir nix.
Aber du könntest ja eine Inhaltsangabe und eventuelle Scrennshot zu dem Spiel posten, damit man sich unter dem Speil was Vorstellen kann.

PS:

Lies mal die Foren Regeln
 
ich habe bis jetzt nur nein gehört aber ist nicht schlimm ich kannte es auch nicht bis ich es zu weinachten bekommen habe. Hätte sein können aber wahls doch meldet euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier anscheinend mangels Kenntnisse der Spiels und mangels Informationen durch den Thread-Ersteller (eine kurze übersicht schadet nie, auch wenn ein Link zu der HP gesetzt wurde) keine Diskussion starten kann schliesse ich den Thread. Auf Wunsch kann ich den Thread wieder aufmachen, aber nur wenn eine Sinnvolle Information geliefert wird.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben