Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Worms Forts

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Medua Balkatt, 25. Dezember 2004.

  1. Medua Balkatt

    Medua Balkatt Jedigeneral

    Hallo,
    weiß jemand wie man bei Worms Forts in Auflösung 1024x768 Pixel stellen kann??
     
  2. Medua Balkatt

    Medua Balkatt Jedigeneral

    Hat denn keiner das Spiel??? :-(
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Hallo Medua,

    habe das Spiel selber nicht, hab aber mal kurz gegooglet:

    Hy Leute, falls es noch jemanden gibt der noch nicht weiß wie man die Auflösung bei Worms Forts verändert, dann kann er sich hier schaun und sich die Sucherei ersparen

    1. gehe auf den worms forts "icon" auf deinem "Desktop"
    2. rechte maustaste und auf "eigenschaften"
    3.dann musst du bei dem ''Ziel'' dieses ändern:
    4. nach dem exe'' einfach 1 LEERZEICHEN/RES=und dann die gewünschte auflösung (Beispiel:
    "D:\Eigene Dateien\Spiele\Team17\Wor ms Forts\WF.exe" /RES=1280x1024
    )

    bzw. bei dir dann : /RES=1024x768

    Hoffe die Anleitung ist verstaendlich genug... ;) :D
     
  4. Medua Balkatt

    Medua Balkatt Jedigeneral

    GEIL!
    Danke es hat geklappt :-)
     

Diese Seite empfehlen