Wovon seid ihr Fan?

Trandoshianer

Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger
Hi Leute.

Wovon seid ihr Fan? Ich meine jetzt, nicht was ihr alles mögt, sondern worüber ihr Fan seid.

Antwort könnte so aussehen:

1. Band
2. Film
3. ....

Ich mein, ich bin auch Fan von mehreren Sachen, aber als Fan verstehe ich etwas anderes als: Ich mag das...

Naja postet mal rein, ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, zumindest habe ich nichts gefunden , wenn ja: Sorry, bitte löschen!
 
- Star Trek
- Star Wars
- X-Men (movieverse)
- Roxette
- He-Man/She-Ra
- Stephen King

das sin die Dinge, mit denen ich mich am meisten beschaeftig *shrugs*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fan:

- Musik (das muss ich einfach so offen lassen dat is soo viel ^^)
- Literatur (z.B. T.C. Boyle, Lovecraft, Longfellow, Isabelle Allende)
- Filme (u.a. HdR, OC, Oh Brother.. , Monty Python-Streifen )
- Miniatursfussballfan *shy* und Volleyballfan
- KrabbelFan ^^

Och Nomi, jetzt können wir das Ding dicht machen *schnüff*
 
Musik: Filmmusik, Rockmusik
Filme: StarWars , Batman und Thriller
Games: Metal Gear Solid Serie
Serien: Scrubs , Simpsons , Lost , Family Guy , Smallville,

Und Frauen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars
Stargate (SG-1&SG-A)
Star Trek (alles)
Matrix
Herr der Ringe bzw. Tolkien (Filme & Bücher)
...Sci-Fi allgemein...

Serien: Simpsons, Futurama, Akte X, "Hör mal, wer da hämmert"
Schauspieler: Richard D. Anderson, David Duchovny...
Musik: vorallem Gothic-Metal
Bands: Tristania, Sirenia, Nigtwish, Within Temptation, After Forever...

dann bin ich noch ein Fan von DVDs aller Arten ;)
bin auch ein Internet Fan

und ein Fan der knackigen Mädels ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall von Musik .. vor allem von FM4 :braue , Alternative Rock u.ä., Festivals, ..
Filme - sämtl. Sci-Fi-Filme, Last Samurai
Serien - Stargate, Stargate Atlantis, Dark Angel, Alias, Anime, ..
Computer und Internet ^^
Bücher - Sci-Fi + Fantasy (zB Darkover :) )
Sport wie Fußball, Snowboarden, ..
Kellerlokale + Pubs
 
Musik: Black/Viking Metal und Soundtracks, um mal aufzuzählen: Darkthrone, Burzum, Mayhem, Immortal, Isengard, Sargeist, Nagelfar, Absurd, 1349, Hellsaw, Bathory, Dimmu Borgir, Emperor, Nattefrost, Moonsorrow, Thyrfing, Finntroll, usw.
Filme: Star Wars, Herr der Ringe
Games: Knights of the Old Republic, Wrestling-Games, alles an Ost- und West-RPGs und natürlich Pen & Paper RPGs (ich bin besessen von Rollenspielen)
Serien: WWE SmackDown! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik:Nirvana Metallica, Alter Bridge

Film: Star Wars, James Bond, Indiana Jones

Spiele: Metal Gear - Serie, Zelda, Final Fantasy

sonstiges: Schulferien,
 
- John Williams / Die Ärzte / Nickelback
- Star Wars (...)

- Der Bulle von Tölz ( ;) ) / Wolff's Revier / Der Pfundskerl / Der letzte Zeuge / Wetten Dass?

- Jedi Knight II + III
- SW Battlefront

Soll ich auch noch Hobbies aufzählen? - OK:|

Segelfiegen / Tennis / Tischtennis /Schlagzeug / Videoschnitt / Fanfilme / Fanfilmprojekt (...)
 
...als hätte man´s geahnt

la lalala lalala lalala lalala lalalala lalalala lalalalala onzelz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Onkelz
-Star Wars vor allem EU nach der OT
-DVD´s von guten Filmen
-Blade
-Punisher
-Partys
-Friends&KOQ&Seinfeld&HMWDH&Prinz of BA&O.C.
-Guten, starken Cocktails
-Marlboro
-Geilen Autos
-Gescheiten Sound-Anlagen
-Fetten Discotheken
-Gutes Bier
 
-FILME: Star Wars, Der Herr der Ringe, Harry Potter, Clouseau, Die nackte Kanone, Spider-Man, Indiana Jones, Der König der Löwen, Ice Age, Titanic, Fluch der Karibik
-MUSIK: John William (Star Wars Soundtrack), Linkin Park, Limp Bizkit, Nightwish, Within Temptation, Green Day, Rammstein
-BÜCHER: Harry Potter, Animorphs, Isabel Allende, Ralf Isau, Per Anhalter durch die Galaxis, diverse Star Wars Bücher, Tintenherz
-SPIELE: Jedi Knight 2, Jedi Knight 3, die Sims, Zelda, Kwirk

Mehr fällt mir grade nicht ein =)
 
Callista Ming schrieb:
Och Nomi, jetzt können wir das Ding dicht machen *schnüff*
Harharhar....aber ich komm' noch zu meinem Spampost....:D

Aaaalso:
1. Musik, eigentlich bunt gemischt, kommt auf die Stimmung und Publikum an.
2. Filmen über die man nachdenken kann....(Donnie Darko, Identity....)
3. Filme bei denen man nicht denken muss...(Terminator, Pulp Fiction,...)
4. Filme die einen verzaubern...(Star Wars, HdR)
5. Guten Büchern, die einen mitreißen (an dieser Stelle möchte ich Das lied von Eis und Feuer anpreisen!!!)
6. Guten Gesprächen bzw. Diskussionen die bis in die Nacht hineingehn können
7. BBQ's
8. The O.C. und einigen anderen Serien (aber da gibt's en tollen anderen Thread...:))
9. Netten Abenden unter Freunden
10. Feuchte Tücher für den Popo..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, jetzt ich dann auch mal:

Musik: Rammstein!!!!!! sonst Slipknot, Korn, Gorillaz, Linkin Park,...

Filme: Star Wars, Braverhaerth, HDR, Last Samurai, Underworld,..Scifi- und metzelfilme halt :D

Fan bin ich vor allem von Parodien oder Verarschungen von Filmen...sooo coool und dann mag ich noch den Film: Waynes World...loool

Bücher...mhhh.....alles was mit Star Wars Kopfgeldjägern zu tun hat und sowas

Warhammer, Tabltop im allgemein finde ich auch voll geil!

Jo...
 
Zum Fansein gehört ja noch mehr dazu, als die Dinge nur zu mögen. Man muss sich damit beschäftigen und, äh, es sehr mögen, ja. Es muss einen gewissermaßen etwas damit verbinden.

Musik: Die Ärzte, System of a Down
Film: Star Wars (nein, wirklich!), Herr der Ringe, evtl. noch Indiana Jones
Literatur: Tolkien, Per Anhalter durch die Galaxis, Jurassic Park
PC-Spiele: Monkey Island, You don't know Jack
TV-Serien: Simpsons, Futurama, evtl. Lost und Friends
 
Zurück
Oben