Wunschliste

Nomi

Legende
TV-Wunschliste

Sorry, falls das schon mal gepostet wurde :rolleyes:

Ich habe gerade die Seite www.wunschliste.de entdeckt! Da kann man abstimmen, welche Serien man gerne mal wieder im TV sehen möchte. Es stehen viele Serien schon zur Auswahl, aber man kann auch noch welche nominieren!
Die Abstimmungen werden einmal in der Woche ausgewerdet und den Programmredaktionen aller großen deutschen Fernsehstationen monatlich zur Information übersandt.


ALSO WÄHLT ALLE SABER RIDER!!!!!!!!!! :D :D

Vielleicht bringt es ja was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och schade ich hatte mir unter dem Namen Wunschliste schon die Weihnachtswunschliste vorgestellt :( :) :D .Naja ich werd mal schaun was es gibt und diese Tv serie voten obwohl es mir ehrlich gesagt ****** egal ist.
 
Saber Rider steht seit Monaten ununterbrochen auf Platz 1 der Wunschliste, aber entweder hat keiner mehr die Rechte oder ist nicht wirklich daran interessiert, sie nochmal zu senden. Am ehesten ist damit auf dem wiederauferstandenen Tele5 zu rechnen, der aber noch nicht wieder deutschlandweit empfangbar ist.
 
Original geschrieben von DJ Doena
Saber Rider steht seit Monaten ununterbrochen auf Platz 1 der Wunschliste, aber entweder hat keiner mehr die Rechte oder ist nicht wirklich daran interessiert, sie nochmal zu senden.
So wie ich das verstanden hab, weiß man eben nicht so genau, wer jetzt eigentlich die Rechte hat. Ich meine mich zu erinnern, daß die japanische (?) Firma pleite gegangen war. Und da liegt wohl auch das Problem.


Craven
 
@Xani: hier ein Auszug aus dem Tele 5 Newsletter 03/02

Alle ?toongate'-Fans sollten im Oktober unbedingt dran bleiben, denn auf vielfachen Wunsch unserer Zuschauer haben wir ab dem 13. Oktober wieder ?Captain Future' im Programm.

Die Serie ist echt cool, schön das Tele 5 sie wieder bringt :D
 
Saber Ride, RULEZ !
Wäre zu geil, wenn das wieder laufen würde.
Wollte mir schon die DVD´s kaufen, aber irgendwie finde ich das Abzocke für nur 5 Folgen jeweils 20 Euro zahlen zu müssen.
Wenn die die bissle billiger machen, oder neu auflegen und mehr Folgen reinpacken werd ich sie mi auf jedem Fall kaufen, weil Saber Rider ist echt nur phänomenal gut !
 
Wow, ich bin überrascht! Im Bereich "Action" ist die Serie "NAM - Dienst in Vietnam" nicht nur auswählbar, sondern auch aktuell auf Platz 4! :D Zumindest die ersten beiden Staffeln sind nicht nur großartige Unterhaltung sondern einfach erstklassig inszenierte Dramen!
 
Zurück
Oben