Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wusstest du,.......

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lady Silverin, 1. August 2003.

  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Wusstest du,......


    dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?


    Dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?


    ...Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?


    ... Und wenn du_ versuchst, während des Niesens die Augen offen zu_ halten, dass sie heraus gedrückt werden können?


    Dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?


    Dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten_haben?


    Dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben_können?


    Dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?


    Dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?


    Dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)


    Dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?


    Dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?


    Dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?


    Es geht wirklich nicht!


    Und hier noch was: Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du_genug_Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.


    (Ob sich das lohnt?)


    Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.


    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)


    Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.


    (na dann fang mal an!)


    (Ich muss immer noch an das Schwein denken)


    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.


    (Entsetzlich, grausam, pfui)


    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.


    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)


    Schmetterlinge lecken an ihren Füßen.


    (Das musste mal gesagt werden, interessant)


    Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können......


    (Ist wohl auch besser so)


    Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln.


    (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)


    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.


    (Ich kenne Frauen, bei denen ist das nicht anders)


    Seesterne haben kein Gehirn.


    (Auch solche Frauen kenne ich)


    Polarbären sind Linkshänder.


    (Na und??)


    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.


    (Hey! Was ist mit dem Schwein???)


    Und noch was:
    Was ist der Unterschied zwischen
    einer 5-jährigen
    einer 15-jährigen
    einer 25-jährigen und
    einer 35-jährigen?

    Die 5-jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen.


    Der 15-jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen


    Die 25jährige ist ein Märchen im Bett


    Und die 35-jährige sagt "Erzähl keine Märchen und komm ins Bett!?


    Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"?


    Präservativ defekt!


    Und der letzte Weg, Leuten auf die Nerven zu gehen:


    Schicke diese E-Mail an jeden in Deinem Adressbuch, sogar wenn sie es dir geschickt haben oder dich gebeten haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.


    ...Viel Spaß damit...


    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein!!! :)


    (ich bin tief beeindruckt...


    ...also, für mich ist der Spruch ?Männer sind Schweine" ab heute ein großes Lob!)
     
  2. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    lol "Du musst ein schwein sein auf dieser welt" von den Prinzen sing... :D
     
  3. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    lol... ich schlag mich jetzt schlank...
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    *löl*

    Das mit den Ellenbogen habe ich Versucht...:rolleyes:

    Das mit den Delfinen wusste ich schon, es gibt sogar Delfine die Bi sind.. :o also deswegen halt Sex zum Spass!
     
  5. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Kenn ich schon! ;)
    Trotzdem lustig! :D:D:D
     
  6. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Ich war so |----| nahe dran es zu packewn,.., aber ca 2 cm davor ging nix mehr.
    Dummer Threat *g*
     
  7. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Ob ihrs glaubt oder nicht, ich kann mich wirklich an meinem eigenen Ellenbogen lecken.
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    es geht auch sich am Ellebogen zu lecken. Habs schon mit eigenen Augen gesehen (aber cniht ausprobiert, weil mir dass immer einfällt, wenn andere in der nähe sind, die das sehen könnten o_O) man braucht an sich nur ne ang genuge Zunge...

    aber ads meiste kannte ich auch schon.

    aber wusstet ihr, dass jeder 10 männliche Hamster schwul ist?!
     
  9. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Wußtet ihr, dass...

    ...die Bunderegierung das Hamburger Friedensforschungsinstitut jährlich mit der gleichen Summe finanziert, die das Bundesverteidigungsministerium jährlich für Klopapier ausgibt!

    So, mein Beitrag...ach so...bevor ich es vergesse...das mit dem Ellbogen klappt bei mir nicht...hattest recht...
     
  10. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    dafür pack ich es aber meine faust komplett in den mund zu stecken *g*
    wenn das mal keine leistung ist!

    ( haben wir mal alle samt beim saufen irgendwie aus lageweile ausprobiert, mit etwas training und vor allem technik sowie keine angst vor der berühmten, pardon, maulstarre geht das echt! )
     
  11. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Hahaha!Ich habe noch nie versucht,meinen Ellenbogen zu lecken,
    aber ist ganz lustig!
     
  12. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Also das mit dem Spaß am Sex nur bei Menschen und bei Delphinen muß ich glaub ich etwas korrigieren. Ich denke, auch pferde haben Spaß am Sex, weil einige Stuten, wenn sie rossig sind, sich auch unter kastrierte männliche Pferde (=wallache) schieben. Naja und da Wallache definitiv nicht können, kann's denk ich nicht am Fortpflanzungstrieb liegen, wenn Stuten das ständig machen (so wie meine :rolleyes: )

    Liebe Grüße Mara

    PS: mir fehlen zwei zentimeter bis zum ellenbogen. :D
     
  13. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    woher will die stute denn wissen, ob der hengst kastriert ist, oder nicht???

    und andere viecher, z.B. Hasen etc rammeln ja auch nen Shcuh wenn´s sein muss *g*
     
  14. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Die Pferde (Stuten, Wallache und Hengste) reagieren auf die Pheromone des Sexualpartners - das sind Sexualduftstoffe. Kastrierte Wallache ham die glaub ich nicht mehr.

    Dass sie Spaß am Sex haben, glaub ich nich, das is eben Instinkt wegen der Pheromone... Aber ich hab Spaß beim drauf sitzen. *grins*

    Ach ja, Wallache können sich trotz Kastration in eine Stute verlieben und eifersüchtig werden, wie Hengste. So. Mein Pferdwissen (zumindest im Sexualbereich) ist erschöpft. ;)
     

Diese Seite empfehlen