Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

X Men II

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 19. Oktober 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Heute sind die ersten Bilder des neuen X-Men Filmes erschienen. Storm und Jean Grey waren beim Friseur :D aber ansonsten siehts recht klasse aus...

    X-Men II Screenshots

    Schaut mal rein...

    Casta
     
  2. Sieht wirklich fett aus aber die Quali, Effekte und Stunts waren bei X-Men schon immer richtig genial. Ich freue mich auch auf den zweiten Teil und wenn man die Pics sieht...wooaah !!

    [​IMG]
    Für mich ist das ehr Ian McDiarmid als Ian McKellen :D

    [​IMG]
    *freu*

    [​IMG]
    James Marsden rockz !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2002
  3. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hm, hm. Ich muss sagen die Bilder machen Appetit auf mehr. Und vor allem hat Storm endlich ne anscheinend anständige Frisur. ;)
     
  4. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Hm... mich stört eins: Storm schreit förmlich das Wort "Perücke" :(
     
  5. Shylar

    Shylar Abgesandter

  6. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Boah, X-Men is doch grottenschlecht!
    Diese wiederliche amerikanische Pseudo-Coolness!
    Warum ist ein Held NUR ein Held wenn er in schwarzen Lederklamotten rumrennt?
    Warum haben Comicverfilmungen so gut wie nichts mit den Comics zu tun?
    Warum werden fast immer Regisseure Verpflichtet die anscheinend noch nie ein Comicheft gelesen haben?
    Fragen über Fragen...
    Mich hat schon der erste Teil schwer enttäuscht, ich erspar mir den Aufguss... :o
     
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ja es gibt diese Leute, die X-Men mögen und auch im ersten Teil drin waren und in den zweiten gehen werden. und es gibt die leute, die X-Men echt ******* finden und in keinen der beiden Filme drin waren...
    naja

    ich gehöre aber glückicherweise zu den leuten, die X-Men mögen.

    Bin ein ein 'XMM', ein X-MAN-MÖGER...:D
     
  8. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich freu mich schon auf den 2. Teil.
    Wann kommt der eigentlich?
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    2.Mai 2003

    Ich freue mich auch schon rießig auf den zweiten Teil!
    Die Pics machen echt Lust auf mehr :D
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Die Geschmäcker sind verschieden. Sicher, die Kleidungen sind anderes als im Comic, aber sieh es doch mal so:

    Würde der Film besser sein, wenn Wolverine im Gelb-blauben Strampler und Cyclops im hauteingen blauen Body Suit über die Leinwand laufen würden? Ich denke nicht. Gerade weil die X-Men im Comic und in der alten Serie so bunte Kostüme hatten, find ich die Lederdress-Outfits eine coole Bereicherung. :)

    Casta
     
  11. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also ich muss auch sagen, das im film die schwarzen leder outfits doch viel besser rüberkommen, als die kostüme im comic! ich denke, das würde reichlich lächerlich aussehen, wenn sie im film die anzüge wie in den comics tragen würden! also.. da war superman schon hart an der grenze! obwohl ich sagen muss, das es ihm richtig gestanden hat, aber im film zu x-men kämen diese bunten kostüme nun wirklich etwas seltsam! :rolleyes:
     
  12. Die Bilder sehen sehr zuversichtlich aus!
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich den ersten Teil von X-Men nicht gesehen habe.
    In X-Men II werde ich wahrscheinlich schon reingehen. Gibt es eigentlich schon einen Trailer?
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich dachte am 1 Mai. 2003 oder war das US?

    Also ich freu mich auch riesig auf den zweiten Teil. Zum einen auf geile Actionszenen und zum anderen auf Ian McKellen und Patrick Stewart.
     
  14. Shylar

    Shylar Abgesandter

    http://www.movie-list.net/mlst2k2/x-men2.mov

    geh mal da gucken! ;)

    und der film läuft in den usa am 2.mai an! ich glaube nicht, das er zu dem zeitpunkt auch nach deutschland kommt! ich nehme an, das es wieder so august oder anfang september wird, wie ungefähr beim ersten teil!

    wer außerdem noch mehr infos und bilder haben will:

    http://www.countingdown.com/movies/x-men2/
     
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Dann verstehe ich das nicht:

    Kinostart
    "X-Men 2"
    01.05.2003 (D)
    Noch 192 Tage...

    und das hier:

    "X-Men 2" - Kinostart...
    Die Dreharbeiten starten am 17. Juni 2002 in Vancouver (Kanada)... Der Film soll voraussichtlich am 1. Mai 2003 in den deutschen Kinos anlaufen...

    Auf der offizielen Seite steht immernoch der 5. Mai 2003

    Aber was für mich entscheidend ist ist das hier:

    01.05.2003 X-Men 2

    Also wenn die es nicht wissen weis ich es auch nicht!
     


  16. 2nd May 2003 US Release
    2nd May 2003 Russia Release
    8th May 2003 Germany Release
    8th May 2003 Australia Release
    8th May 2003 Argentina Release
    23rd May 2003 UK Release

    Und natürlich unsere süße Kelly Hu aus Scorpion King mit der Wolverine wohl ziemliche Schwierigkeiten haben wird ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. JimPanze

    JimPanze Gast

    Und was ist mit SPAIN RELEASE ????
     
  18. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    also ich find den ersten Teil ja nicht wirklich toll, aber ich denke, ich werde mir den zweiten trotzdem ansehen - schließlich war ich auch von MIB nicht wirklich begeistert, fand dann aber MIIB richtig lustig!
     
  19. Shylar

    Shylar Abgesandter

    echt?? doch so schnell diesesmal? ok, dann bin ich bis jetzt falsch informiert gewesen! soll auch mal vorkommen! :rolleyes: sorry!
     
  20. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich finds schade, dass andere sehr gute X-Men Charakter noch nicht berücksichtigt werden, wie Psylocke...aber naja, vielleicht im nächsten Teil :p

    Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich Jean grey weiterentwickeln wird...sie ist mein Lieblingscharakter und ich bin gespannt, ob sie in einem der kommenden Teile zu Dark Phoenix wird.

    <center>[​IMG]</center>

    Liebe Grüße, Casta
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2002

Diese Seite empfehlen