Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

X-Wing Alliance (1999)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mach' ich irrgendwas falsch oder ist es normal wenn man bei der Mission wo man seiner Schwester helfen soll einen Sender oder so an einen Sateliten anzubringen immer noch Fähnrich ist?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Ich glaube, ich war sogar bei der Todessternmission noch Fähnrich *ggg*. Ich glaube, dass es so ist, dass man nur durch Training und Punktesammeln im Simulator aufsteigt, oder???
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Also, das mit der Uniform im Familientransporter hab ich auch nie so richtig geschnallt...wie man da aufsteigt...war auch noch bei der letzten Mission Fähnrich...
    Mein Kumpel hats mal geschafft nen gelben Rand (keine Ahnung welcher rang das is) zu bekommen. wie er das gemacht hat, weiß er aber selber nich...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    'N gelber Rand is' Fähnrich.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Mich gruselt's schon allein beim Gedanken daran, daß "Fähnrich" ein Piloten-Rang sein soll. Der Übersetzer hat wohl zu oft Raumschiff Enterprise gesehen... ;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Hoppala..naja, dann war ich eben (bzw bin ich) dann wohl noch weiter unten wie ihr. (Rekrut vielleicht?)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Unter Fähnrich kommt Kadett, ich glaube vom Rekrut zum Kadett steigt man auf nachdem man die Übungsmissionen geschafft hat. Ich hab XWA mal durchgespielt und war am Ende immernoch Kadett aber da hatte ich die genze Zeit Unsterblichkeit eingestellt (was ich übrigens nicht bemerkt hatte) darum hab' ich's jetzt mal ohne versucht aber auf unendliche Munition verzicht' ich nich'.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Hmmm...mich dünkt ich sollte doch mal wieder XWA spielen, um mein Gedächtnis aufzufrischen damit ich mich hier nicht lächerlich mache.
    @Sir ben: Ich glaub nich das es damit zusammenhängt...ich hab beides ausgeschaltet gehabt (munition und Unverwundbarkeit) und auf 'Mittel' gespielt. (hoffe mal das es den schwierigkeitsgrad gibt, zumindest wars weder 'leicht' noch 'schwierig') und bin immer noch (so wie's aussieht) Kadett.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    AFAIR fängt man an, in den Rängen aufzusteigen, sobald man sich der Rebellion anschließt. Ich hatte zum Schluß jedenfalls meinen Lieblingsrang inne: Commander. ;)
    Übrigens ohne Multiplayer-Spiele - ich habe einfach nur die Kampagnen durchgespielt. (Allerdings auf Schwierigkeitsstufe HARD, vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer.)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Ränge hat man ja auch erst wenn man sich der Rebellion anschließt. Ich glaube aber auch wenn man auf leicht spielt sollte man noch über den Fähnrich hinauskommen.

    @Lilarcor: Ich glaube schon dass es damit zu sammen händt, is' in RS auch so, wer mit unsterblich/unentliche Schiffe spielt wird nicht befördert. Der wichtigste Factor werden wohl die Punkte und der Bonus sein, aber ich nehm immer alles an Bonus mit was ich kriegen kann.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Also die Bonus-Punkte wirken sich definitiv nur auf die Verleihung des Kalidor Crescent und alle weiteren, darauf aufgebauten Auszeichnungen, aus. Dann bleiben eigentlich nur die Punkte aus den Rebellenmissionen, die dementsprechend wohl für die Beförderungen verantwortlich sind.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Was hast du denn gedacht was der Bonus is'? Der wirt zu den Punkten dazu gerechnet.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Äh, wie meinen...? Wir reden doch jetzt von den Punkten, die man bekommt, wenn man die Bonus Goals erfüllt. Bin mir bei den Zahlen nicht mehr sicher, aber ich meine, wenn man 1.500 Punkte hat, bekommt man das Kalidor Crescent verliehen. Und dann nacheinander die diversen Ausbaustufen (bei 3.000, 4.500, 6.000 usw. Punkten, if I remember correctly), d.h. Bronze Cluster, Silver Talons, Silver Scimitar, Golden Wings, Diamond Eyes.

    Oder was meintest Du jetzt damit?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Was sind Kalidor Crescent, Bronze Cluster, Silver Talons, Silver Scimitar, Golden Wings und Diamond Eyes? Sind das Orden? Ich hab' auch alle Orden gekrigt als ich mich noch 'nen Scheißdreck um den Bonus gekümmert hab' und außerdem hab' ich noch nie was von diesen Orden gehört.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance Ränge

    Das sind die Medaillen, die Du als Pilot bei den Rebellen bekommst. Wenn Du die deutsche Version hast, heißen die vermutlich anders. Alles andere sind nur "Souvenirs", die man nach jeder erfüllten Mission bekommt.
    (Diese Orden gab's übrigens auch schon beim guten alten "X-Wing".)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Medaillen

    Hat jemand vone uch zufällig die Medaillen als Pics oder kann mir sagen, wie ich die aus XWA rausbekomme? Wäre wichtig.
    DAnke im Voraus!!!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Medaillen

    Mit den Bildern direkt kann ich leider nicht dienen, aber das Screenshot-Programm HyperSnap sollte Dir da helfen können. Einfach mal danach suchen, z.B. bei www.download.com/.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Medaillen

    @JasterMereel: Wenn du schon alle Orden hast musst du auf den Ordenschrank klicken und dann auf die Druck-Taste, dann in den Microsoft Photo Editor, in dem Fenster dann auf Bearbeiten und Einfügen dann müsste es da sein. Kannst aber auch das Spiel nochmal durchspielen und immer wenn du einen Orden krigst drückst du die Druck-Taste weil die Orden da ja größer sind.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Ich hab gestern mal wieder XWA vom Staub der Jahrhunderte befreit, weil ich gerade Rogue Squadron lese und Lust drauf bekommen habe...

    Nun hänge ich in der Mission, wo ich bei der Twin Sun Station einen Container abholen muss und Aeron reingeht, um den Safe zu knacken...
    Das verdammte Mistding wird mir entweder sofort runtergeschossen, und wenn nicht da, dann garantiert im nächsten Gebiet, wenn die Imps auftauchen...

    Bin ich noch zu retten?

    Es würde mir schon sehr helfen, zu wissen, wo sich die beiden Nav-Punkte befinden (zur Azzameen-Basis und zu den Rebellen), damit ich gleich da hinfliehen kann...


    So, bis jemand antwortet, üb ich noch ein bisschen im Simulator (gegen zwei T/I-Asse im X-Wing), bin nämlich ganz schön eingerostet...
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: X-Wing Alliance: Container

    Also ich habe auch X-Wing: Alliance aber ich habe es nur
    kurz gespielt mir gefällt halt X-Wing vs TIE Figther besser
    Und auf das habe ich auch nach lesen von Rogue- und Wraith-Squadron bekommen [​IMG]

    @Wraith: Kann dir leider nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen