X-Wing Alliance (1999)

Ich bin meines Atems beraubt Oo Hab das ganze grad installiert und mal ein Level à la Naboo Starfighters + Nubian Royal Ship vs. Droid Control Ship + Droid Fighters ... das Control Ship ist sooo riesig, dann bin ich jetzt mal echt gespannt wie groß der 17.5 km Eclipse Star Destroyer ist Oo ... :D

Ich kann nur sagen: Geil, geil, geil. Will weiterspielen :D

/edit: Hab mal ne Frage; wie kann man als Leader einer Staffel (ich nenns mal so :D also im Simulator-Modus) den anderen Befehle geben, z.B. Folgen oder Formieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Owen Maar schrieb:
Ich bin meines Atems beraubt Oo Hab das ganze grad installiert und mal ein Level à la Naboo Starfighters + Nubian Royal Ship vs. Droid Control Ship + Droid Fighters ... das Control Ship ist sooo riesig, dann bin ich jetzt mal echt gespannt wie groß der 17.5 km Eclipse Star Destroyer ist Oo ... :D

Ich kann nur sagen: Geil, geil, geil. Will weiterspielen :D

/edit: Hab mal ne Frage; wie kann man als Leader einer Staffel (ich nenns mal so :D also im Simulator-Modus) den anderen Befehle geben, z.B. Folgen oder Formieren?


Öhmm.. guck am besten mal in dem Menü, wo du die Tasten deines Gamepads belgen kannst. Da steht das. Ist, afaik, Shift + Buchstabe, die genauen Angaben stehen da.
 
Das UCP ist echt nicht übel. Habs drauf seitdem es rauskam :) Hab mittlerweile auch die beiden ISZ, mit den zerstörbaren Waffen und den neuen VZS von Vinc drauf... sieht alles ganz Nett aus :-)

Hab sogar den TS bei mir drauf.. ok dafür ist die Imperiale Forschungsstation draufgegangen... aber wer braucht die schon wenn man den TS haben kann? ;-)

na ja versuch grad ne Kamapange zu bauen damits mal nachschub gibt.. nur alleine is das sau viel arbeit :(
 
Na ja der war in ner Fan-Kampange mit dabei. Aber ich kann ihn dir übe rMSN oder ICQ schicken. Wie gesagt dafür muss eben die Imperiale Forschungsstation dran glaube... und zwar einfach aus dem Grund, das man diese ja mit einem schuss zerstören konnte wenn man in ihre inneres gelangte. Diese Fähigkeit wurde eben übernommen damit ein Schuss im TS-Graben langt um ihn zu zerstören.

Ich hoffe das bei dem neuen Totesstern der gerade entwickelt wird diese Fähigkeit so mit drin ist :-)
 
Überhaupt kein Problem, ich mag die Stationen sowieso nie einstellen.

Icq-Nummer ist 317335007...ich add dich mal :)
 
So, bekomme heute auch meinen Joystick und bin für ein paar Runden Online bereit.
Meine ICQ 145622250 - kannst dich ja melden.
 
Pardon für den Doppelpost, aber wie sieht's denn jetzt aus? Besteht Interesse einen Clan zu gründen? Bzw. eine Untergruppe vom PSW, die XWA zockt? Wie viele Leute haben denn das Spiel und einen Joystick zur Hand? Man sollte sich bei Gelegenheit mal im Chat oder im IRC treffen und dann müsste man mal probieren, wie das jetzt ohne MSN Gaming Zone klappt.
 
Ich hab nur kurz eine Frage:
Wenn ich das Spiel neu installieren möchte, und meinen Piloten bzw. meinen Spielstand sichern möchte, welche datein muss ich dann kopieren?
Nur die pilot.PLT oder was?
Schon mal Danke..
 
maggie schrieb:
Ich hab nur kurz eine Frage:
Wenn ich das Spiel neu installieren möchte, und meinen Piloten bzw. meinen Spielstand sichern möchte, welche datein muss ich dann kopieren?
Nur die pilot.PLT oder was?
Schon mal Danke..

du musst nur die PLT retten, und dann einfach neu einfügen, nach der Neuinstallation :)

@Anakin: Mittlerweile findest du so ziemlich jedes Schiff von Star Wars irgendwo im netz... schau mal auf www.xwaupgrade.com nach und schau dich mal dort in den Foren um. :-)
 
Spiel: X-Wing Alliance, nur mit Joystick spielbar?

Hi

Wollte fragen ob man X Wing Alliance nur mit Joystick spielen kann, hab das game einem kollegen abgekauft, nun kommt die meldung das ein Joystick erforderlich ist. Bloss hab ich keinen!

Help :(
 
Force Entertainment schrieb:
Ja. So ist es.

Vielleicht kann man es ja verändern...

glaube ich auch, aber wenn dann erst wenn man erst mal im Spiel drin ist. Vorher gibt es eine Konsole wo man einiges verändern kann, aber etwas nützliches konnte ich damit nicht erreichen... :eek:
 
Jo hallo zusammen. Hatte nicht erwartet hier eine so große anhängerschafft dieses Spieles zu finden. Zocke das Game seit 1 Woche nach seinem Erscheinungsdatum (ka wann das war; 1998?!) und spiele es im schnitt ein-zweimal im Jahr durch, meistens angespornt durch die X-Wing bücher. Habe dann jetzt mal den Thread durchwälzt und habe mir von verschiedenen links verschiedene Dateien gedownloaded. Zum einen dieses X-Mod installprogramm, dann alle dateien von xqaupdate und dieses 180 mb pack von darksaber und die Imperiumskampagne. Könnte mir vllt jemand erklären (auch gerne per emaiul oder icq) was ich alles umstellen muss, um das alles ordentlich zu installieren, sowie das umstellen der Datei um alle schiffe zu fliegen. wäre sehr nett.

ICQ: 147346404
Email: asuka@hla-design.de

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
Hi,

was für eine IMP-Kampagne????

Kann mir auch jemand mal eine kompliete (soweit das möglich ist) Liste von allen Seiten geben, auf denen man sich neue Schiffe und designs runterladen kann geben?

Gruß
Arvel
 
Zurück
Oben