Xos Viraxo

Xos

Zivilist
Xos Viraxo

Name:Xos Viraxo
Geschlecht:Männlich
Spezies:Ubese
Heimat:Nar-Shaddaa
Alter:40

Aussehen:Größe 2,21
Hautfarbe: Weiß
Augenfarbe: Ochsenblutrot
Statur: sehr sportlich

Kleidung:Schwarzer Ubesen Anzug (mit Tarnfunktion)
Schwarzer Ubesen Helm (mit Nachtsicht)

Bewaffnung:Mandalorianischer Ripper
mehrere Thermaldetonatoren
Vibrodolch
DC-15X
Vergifteter-Dolch
mehrere Splitterminen

Equipment: mehrere Medikits
Datapad
2x Energieschilde
Pazzaak-Kartenspiel
Betäubungsmittel
Zahn eines Rancors

Credits Zurzeit: 1.000


Raumschiff(e) zurzeit: Modifiziertes Schiff der Dynamic Klasse "The Fiend"

Droide: Verbesserter HK-50 (Helios)

Sprachen:Basic,Huttisch,Bocce,Ubese,Mandalorianisch

Zugehörigkeit:

Beruf:

Lebenslauf:Xos wuchs auf seiner Heimatwelt Nar-Shaddaa auf, deshalb machte er schnell mit Schmugglern und Kopfgeldjägern Bekanntschaft.
Seine Eltern starben bei einer Schiesserei,so dass sein Leben sehr schwer war.
Mit 7 Jahren führte er seinen ersten schmuggel durch und wurde dafür schnell von kleineren Banden auf Nar-Shaddaa benutzt.
Mit 10 Jahren war er ein besonderer Pazzaak Spieler geworden und bekam so den Eintritt in die Ringe der minderwertig organisierten Banden.
Als er mit 12 Jahren allerdings seinen ersten Auftragsmord durchführte wurde er gefangen genommen.
Doch als er vor das Gericht gezerrt werden sollte starb der Richter an einer riesigen Explosion auf seiner Luxusraumjacht.
Und er wurde befreit. Xos wurde von diesem Tag an ein guter Schmuggler und Kopfgeldjäger und so kam es dass er im Alter von 18
bei einem Mord auf einen Regierungsbeamten. In seiner Villa einen Droiden der veralteten HK-Serie und einen Frachter der Dynamic Klasse fand.
Dieses Schiff war sein Lebensretter denn bei dem Mord griffen ihn gleich mehrere Beamte an.Doch Xos konnte fliehen in 5 Jahren Arbeit machte er
den Droiden wieder kampfbereit und nannte ihn Helios. Und er baute das Schiff wieder zu einem richtigen Frachter aus und nannte es "The Fiend"
Doch dann bekam er den schwersten Auftrag seines Lebens.
Er sollte einen hochrangigen Imperialen töten der in einer Festung auf Honoghr lebte.
Doch als er die Wachen mit Hilfe von Helios eleminiert hatte.
Wurde er von Ordnungssoldaten angegriffen.
Er gab auf und wurde von ihnen zum Imperialen gebracht.
Da ließ der Imperiale Xos hinrichten und warf ihn seinem Rancor zum essen vor.
Es war hart doch nach einiger Zeit konnte Xos den Rancor durch einen Mandalorianischen
Ripper der im Raum lag besiegen.
Er gab Helios, der auf dem Gläsernen Dach stand den Feuerbefehl und der Imperiale starb.
Doch bevor er ging nahm sich Xos noch den Zahn des Rancors als Trophäe mit.
Und verschwand mit seinem Schiff und Helios wieder nach Nar-Shaddaa.

Stärken:gibt selbst mit halb gebrochenem körper nicht auf
kann gut Waren und sich verstecken. (also Schmuggeln)
hat schon mehrere Auftragsmorde hinter sich und war dabei recht gut.(also Kopfgeld)

Schwächen:blutrünstig
kann ohne seinen helm in Sauerstoff/Stickstoff nicht leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben