XWA Online Geschwader, Ja oder Nein?

Würdet ihr einem Geschwader beiwohnen und auch wirklich rollengerecht spielen?

  • Ja, warum nicht, klingt gut!

    Stimmen: 8 66,7%
  • heh, vielleicht, müsste mehr ausgearbeitet werden

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nie und nimmer.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Darin Feryan

Zivilist
Ich hatte einmal eine Idee:

Da ich vermehrt wieder die guten alten Simulationen spiele, habe ich mich gefragt, ob man nicht ein Geschwader auf die Beine stellen möchte, das tatsächlich einmal wöchentlich eine Mission fliegt. Dieses würde dann unterstützt durch Voice und fest vorgegebene Ränge bzw. Rangcharta, die man ja erarbeiten könnte.

Es ist in dem Sinne egal, ob man dann imperiale oder rebelllentruppen spielen würde, das könnte man ja noch ausdisskutieren.
Wichtig wäre jedoch, während der Flüge seinen Charakter wirklich zu spielen. Bedeutet nicht stumm die Route abzufliegen, denn mehr sich über Voice zu unterhalten, während man spielt...jedoch nicht über weltliche Dinge, sondern über Sachen, die im Star Wars Universum von Bedeutung wären...eben so gesehen ein Rollenspiel-Geschwader mit Unterstützung von der XWA Engne :)

Ich hoffe ich konnte die Idee gut rüberbringen...


Wäre Interesse für so etwas da? :)
 
Devinitiv ja!
Das gute alte XWA.
Mit dem Leveleditor ist das sogar ziemlich einfach irgendwelche Missionen zu erstellen.
Also ich wäre dabei und würde mich spontan auf die Seite der Rebellen stellen!

JK

PS.
Gabs nicht mal n Mod das man die großen Schlachtschiffe auch fliegen konnte?
 
Also ich finde die Idee super. Ich bin zwar kein guter Pilot aber würde wenn sich genug finden es auch gerne mal ausprobieren. Hört sich wirklich gut an. Müsste dann nur XWA nochmal draufpacken ^^
 
Zurück
Oben