Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yilmek Orii

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Yilmek, 9. Februar 2014.

  1. Yilmek

    Yilmek Zivilist

    ..:::Willkommen auf der HoloNet Seite des Nar Shaddaa Police Departments:::…
    [Verzeichnis: Kleinkriminelle und Verbrecher]
    [Suche:] Yilmek Orii
    [Bitte warten…]
    [Öffne: Akte „B14895001Y.Orii“]


    Das NSPD bittet um Informationen, die Yilmek Orii mit folgenden Verbrechen belasten:
    -Beauftragung zum Mord
    -Anstiftung zum Mord

    Kontakt:
    Officer Cain Merresch
    Nar Shaddaa Police Department
    Ebene 180F
    Transmitternummer: 4882615509553

    Informationen zur Person:

    Status: Keine Festnahme möglich; Fehlende Beweise
    Name: Yilmek
    Nachname: Orii
    Herkunft: Caamas
    Derzeitiger Ort: Nar Shaddaa
    Spezies: Caamasi
    Alter: 32 Standartjahre
    Größe: circa 1,73 Standartmeter
    Haarfarbe: helles Grün/Oliv
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Besondere Merkmale: Drei Ohrlöcher am rechten Ohr
    Sprachkenntnisse: Basic, Caamasi, High Galactic


    Auf den zunehmenden Verdacht hin, dass Yilmek Orii in illegale Geschäfte verwickelt ist oder sein könnte, begann das NSPD Nachforschungen anzustellen.

    Im Folgenden werden die bisherigen Ergebnisse aufgezeigt:

    Yilmek Orii ist der älteste Sohn von Ulsram Orii, dem geschäftsführenden Leiter des Unternehmens WaveSub Hyperdrive, welches sich auf die Modifikation von Hyperraummotoren spezialisierte.
    Aus Aussagen von Freunden und Bekannten ging hervor, dass Ulsram viel Wert darauf legte, dass sein Sohn eine sehr gute Schulbildung bekam, weshalb er ihn auf eine Privatschule schickte. Freunde des Caamasi sagten aus, dass er nicht sonderlich interessiert daran war, seinen Vater zufriedenzustellen, sondern das Gelernte lieber zu seinen Gunsten einsetzte. Am Beispiel des Faches Rhetorik solle man dies scheinbar sehr gut gesehen haben können. Ihm wurden aus mehreren Quellen ein Egoismus und ein sehr großer Scharfsinn nachgesagt. Seine Lehrer betonten jedoch, dass er diesen Scharfsinn nicht für die Schule nutze. Auf die Frage für was er ihn dann nutzte, hatten die Lehrer keine explizite Antwort.
    Der Caamasi soll laut Aussagen von Freunden und Mitschülern des Öfteren von einer bestimmten Gruppe Schülern einer höheren Stufe gehänselt worden sein.
    Dies endete jedoch nach einigen Vorfällen, die den tragischen Tod von Rick Untegs, dem angeblichen „Kopf“ dieser Gruppe, einschlossen. Jedoch wurde nie die Beteiligung von Yilmek an diesem Vorfall bewiesen. Über weitere Informationen würde sich das NSPD sehr erkenntlich zeigen.
    Der Caamasi erreichte einen, für den ihm nachgesagten Scharfsinn, schlechten Abschluss. Er begann für seinen Vater zu arbeiten, wurde aber, laut Aussagen von Mitarbeitern von WaveSub, nach einem heftigen Streitgespräch entlassen und aus der Wohnung geworfen.
    Für mehrere Jahre blieb es still um den Caamasi bis er auf der Ebene 167H ein kleines Geschäft erwarb. Genaue Informationen was in diesem Laden verkauft werden soll, sind noch nicht vorhanden, jedoch geht das NSPD davon aus, dass sehr bald illegale Geschäfte abgewickelt werden, deshalb sollen Mitarbeiter des NSPD diesen Laden vorsichtshalber im Auge behalten.

    [Stand 18. Januar]

    Ergänzung:

    Weitere Beobachtung kann aufgrund von fehlenden belastenden Beweisen nicht weiter aufrechterhalten werden, weshalb nochmals darum gebeten wird, Informationen an das NSPD weiterzuleiten. Über eine Belohnung wird derzeit geredet.
    Dies ist ein herber Rückschlag für die Ermittler des NSPD. Gespräche mit Richtern des Nar Shaddaa Gerichts werden nochmals aufgenommen!

    [Stand 25. März]

    Fähigkeiten (Zusammenfassung):

    Intelligent
    Berechnend
    Egoistisch
    Charismatisch
    Sprachgewandt


    Weitere Informationen:

    Da es sich bei Yilmek um einen Caamasi handelt, wird nicht davon ausgegangen, dass er gewalttätig ist oder sich kämpferisch wehren kann, dennoch wird empfohlen vorsichtig bei einem Zusammentreffen zu sein.
     
  2. Yilmek

    Yilmek Zivilist

Diese Seite empfehlen