Yoda, Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi VS Count Dooku

MaybeTom0rrow

GAS+E=mc²
Gat Netug!

In Episode II, die so ziemlich die langweiligste von allen ist, wird zum Abschluss nochmal kräftig gekämpft! Nämlich Obi-Wan und Anakin gegen den Count, dann kommt noch Yoda dazu. Wie findet ihr diese Szene?

Meine Meinung:
Ist jetzt irgendwie nicht so fesselnd... Jedenfalls gibt es auf jeden Fall bessere Szenen, natürlich freut man sich immer wieder auf Yoda!:kaw:

EDIT:

Hier ist irgendwas schief gelaufen! Diesen Thread bitte löschen, den anderen bitte nicht! Danke!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich lässig eigentlich^^. Yoda sieht man ja eigenzlich kaum kämpfen deshalb ist das eine gute szene aber da ich den schauspieler von anakin in episode 2 eh nicht gut finde halte ich von ihm auch in der szene nixx.^^ sry aber auch obi wan enttäuscht mich (allgemein im 2. teil). im ersten besiegt er maul und im 2. irgend so ein vieh^^. Aber eigentlich wie gesagt finde ich die szene (durch yoda und den count) ziemlich cool
mfg Darth julius

*Edit*sry habe das im andern beitrag übersehen diesen beitrag bitte löschen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ich seh auf einmal alles doppelt ahhhhhhhhh was ist hier los die wände kommen näher ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich find den kampf inordnung auch wenns nicht der beste ist
 
Zurück
Oben