Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yoda, Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi VS Count Dooku

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von MaybeTom0rrow, 15. Juni 2009.

  1. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Gat Netug!

    In Episode II, die so ziemlich die langweiligste von allen ist, wird zum Abschluss nochmal kräftig gekämpft! Nämlich Obi-Wan und Anakin gegen den Count, dann kommt noch Yoda dazu. Wie findet ihr diese Szene?

    Meine Meinung:
    Ist jetzt irgendwie nicht so fesselnd... Jedenfalls gibt es auf jeden Fall bessere Szenen, natürlich freut man sich immer wieder auf Yoda!:kaw:

    EDIT:

    Hier ist irgendwas schief gelaufen! Diesen Thread bitte löschen, den anderen bitte nicht! Danke!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  2. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Ziemlich lässig eigentlich^^. Yoda sieht man ja eigenzlich kaum kämpfen deshalb ist das eine gute szene aber da ich den schauspieler von anakin in episode 2 eh nicht gut finde halte ich von ihm auch in der szene nixx.^^ sry aber auch obi wan enttäuscht mich (allgemein im 2. teil). im ersten besiegt er maul und im 2. irgend so ein vieh^^. Aber eigentlich wie gesagt finde ich die szene (durch yoda und den count) ziemlich cool
    mfg Darth julius

    *Edit*sry habe das im andern beitrag übersehen diesen beitrag bitte löschen :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    oh man ich seh auf einmal alles doppelt ahhhhhhhhh was ist hier los die wände kommen näher ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich find den kampf inordnung auch wenns nicht der beste ist
     

Diese Seite empfehlen