Yoda bei den Simpsons

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Hat jemand am Samstag die neue Simpson Folge aus der 13 Staffel gesehen? Es war eine Halloween Folge und bei der ersten Geschichte mit der Hexe kam unser Yoda vor!

Er war am Ende bei der Hochzeit der Priester und sagte
"husband and wife I propose you now, hmm" im englischen hört sich das fast wie der echte Yoda an. Voll witzig...

Edit: FILESHARING Tipps ect. Sind nicht erlaubt ;)(Jaina)

Lohnt sich auch der REst ist witzig.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir um ehrlich zu sein gar nicht aufgefallen. Liegt wohldaran, das ich nicht besonders aufmerksam zugesehen hab...
 
Auf deutsch hab ich das auch nicht so ganz aufmerksam verfolgt - würd mich nicht wundern wenn Pro7 da was gekürzt hat...

glaubs aber nicht wirklich
 
ich habs gesehn :D :D war gerade so an umschalten und da habe ich es gesehn war richtig cool
 
Aber mal ehrlich, dass ist doch eine verdammt dumme Zeit um die neue Simpson' s Staffel auszustrahlen...
Da kann ich die Petition schon gut verstehen, denn so verpassen es ja unglaublich viele...
 
Original geschrieben von WedgeBL
Aber mal ehrlich, dass ist doch eine verdammt dumme Zeit um die neue Simpson' s Staffel auszustrahlen...
Da kann ich die Petition schon gut verstehen, denn so verpassen es ja unglaublich viele...
Ja, das stimmt. Bei mir ist es so, dass ich schon Zeit hätte. Aber ich vergesse es immer. Keine Ahnung warum...
 
ihr könnt mich ein wenig als wirr abstempel aber ich bin mir sicher Lando darsteller hat heute bei ein hauch vom Himmel mitgespeilt:confused: Da ist er zwar schon um die 50 und spielt einen blinden Fotografen. er sah ihn ziehmlich ähnlich und in der einen Szene haben sie von den Fotografen ein altes Buchband (da war ein Pic von Lando dargestellt,das ich kannte) gezeigt und das war eindeutig Lando :eek: :eek:
habe gar nicht gewusst das er da mit spielt
 
What in hell ist "ein hauch vom Himmel " klingt wie eine ZDF Serie? :confused:

Obwohl ich will es mal nicht ganz bestreiten denn schließlich hat Billy Dee Williams auch in einen Trabi Film mit Thomas Gottschalk mitgespielt :rolleyes:
 
Ich! Ich! Ich habs gesehen. War echt geil.

Ach ja, ich hab gelesen das Tony Hawk in dieser Staffel eine Gastrolle hat, weiss jemand was genaueres?
 

Er war am Ende bei der Hochzeit der Priester und sagte
"husband and wife I propose you now, hmm" im englischen hört sich das fast wie der echte Yoda an. Voll witzig...


;) [/B]


Wo hast´n das auf englisch geseehen?
Ich habs bloss auf deutsch gesehen und naja so besonders witzig fand ich es auch nun wieder nicht!
 
cool, komisch ich habe Samstag Simpsons gesehen, ich kann mich nur dran erinnern Harry Potter gesehen zuhaben

Die Geschichte mit der Zauberschule kam direkt nach der Hochzeit, wo Yoda vorkam. Aber ehrlich gesagt hab ich gar nicht darauf geachtet, erst im letzten Moment (und Yoda war ziemlich lang zu sehen) ist er mir aufgefallen und ich war irritiert.
Das lag garantiert daran, daß mir der animierte Yoda aus E2 so schlecht gefallen hat, daß ich ihn instinktiv "ausgeblendet" habe.

mtfbwy,

Thomas
 
Email von VOX

ich hatte vor langer Zeit mal ne Mail an VOX geschickt,ob das wirklich Lando war,der da in dieser Serie mit gespielt hat und tatsache,er war es das kam als Antwort:

bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung. Der Schauspieler, der in
der Episode "Dunkle Täler" den Lennie Trabant spielt, hat den Namen Billy
Dee Williams. Auf der Seite
http://movies.yahoo.com/shop?d=hc&id=1800032555&cf=gen&intl=us findet man
biographische Informationen und seine komplette Filmographie.

Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion


er war doch:D :D
 
Ich habs leider auch verpasst, so wie Toby habe ich mir vorgenommen die neuen Folgen jedes mal wenn sie kommen anzuschauen, aber leider vergesse ich es auch immer.
Wie sah denn Yoda aus? Denn ich kann mir schwerlich einen Yoda in Simpsons Zeichentricksteel vorstellen.
 
Habs auch vergessen. Wen interessierts,SW kommt bei Simpsons sowieso oft genug vor:
1.)Marge und Homer gehen zur TESB-Premiere,beim Rausgehen sieht man die Menschenschlange vor der Kasse,als Homer beim Vorbeigehen zu Marge (eher beiläufig) sagt:"...........Wow,ich wusste gar nicht,das Darth Vader Lukes Vater ist......." Ihr solltet da mal sehen,wie die Leute sich alle irrsinnig über diesen Mega-Spoiler aufregen:D ..............

2.)In der Folge mit dem Film-Festival wird beim Einblenden in Mr.Burns´Büro ein Stück des "Imperial March" abgespielt........

3.)In einer Folge sieht man Lisa kurz mit Leia Schnecken-Frisur....

4.)Dann gibts noch eine Folge mit einem Gastauftritt Mark Hamills:D Einfach genial!

Den Rest poste ich,wenns mir einfällt............
 
Darth_Jango schrieb:
Habs auch vergessen. Wen interessierts,SW kommt bei Simpsons sowieso oft genug vor:

4.)Dann gibts noch eine Folge mit einem Gastauftritt Mark Hamills:D Einfach genial!

Vorletzte Woche gab es doch auch die Folge, wo sich die Simpsons auf einer Art Convention befinden und dann Mark Hamill/Luke Skywalker mehrmals auftritt ("Use the fork, Homer, use the fork...") :D

Leider habe ich die Folge nicht aufgezeichnet... :(
 
Zurück
Oben