Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

yoda mit lightsaber/FOTO!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von jangofett23, 12. April 2002.

  1. hi leute.

    weiss nicht , ob ihr das pic schon kennt, habe mich nämlich frisch registriert.

    könnt ja mal posten ob es neu ist oder ihr es schon kennt...würde mich mal interessieren....:)
     
  2. Ich persönlich kannte es noch nicht, suche schon etwas länger nach einem Pic von Yoda mit Lichtschwert, echt fett !!!
    Dachte immer, er bekommt eine kleinere Fassung der Waffe aus Licht aber die wichtigste Frage ist doch wohl, woher hat yoda sein schwert (warum grün) und warum hat er es auf Dagobah nichtmehr :( :( :(

    nochmal danke für das bild, top :)
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Nun ja, vielleicht hatte er es noch, aber er hat es einfach nicht gebraucht. Wofür denn auch. Auf Dagobah war meistens tote Hose:D
     
  4. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ja, das Bild existiert schon länger. Es ist offiziell. Aber wenn wir es in der OT nicht gesehen haben heisst das noch lange nicht, dass Yoda nicht im Besitz davon ist. Was, wenn Vader aufgetaucht wäre?
     
  5. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Tja... ich bin mir nicht sicher, und hab auch kein Foto zur Hand, das ich´s nachprüfen könnte, aber ich meine man kann Yoda´s Lichtschwert auch in der OT sehen. An seinem Gürtel.....
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Man konnte Yodas Lichtschwert definitiv nicht in der OT sehen, denn es ist erstmals im Visual Dictionary zu Ep.I (dt. "Ep.I - Die illustrierte Enzyklopädie") aufgetaucht. Für dieses Buch wurde es extra von zwei Modellmachern (Ed Maggiani und Steve Cymszo) angefertigt. Ihr braucht nach diesen beiden Namen nicht im Anspann von Ep.I zu suchen, sie kommen da nicht vor, denn sie hatten ebenso wie das von ihnen gebaute Lichtschwert nichts mit Ep.I zu tun. Das machte das im Visual Dictionary abgebildete Lichtschwert zu einem EU-Detail. Nun hat GL diesen EU-Entwurf für Ep.II übernommen. Das heißt, vor 1999 hatte Yoda gar kein Lichtschwert.
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Cooles Bild. Könnte mal einer ein bild von Yodas Lichtschwert posten?
     
  8. Suche schon lange nach Bildern von Yoda's lightsaber aber habe außer das von Jango nur dieses gefunden (ähnlich !!) :(


    Nochmal RESPEKT für deine Episode III-Story......1A !!!
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich find das Pic niedlich. Yoda mit 'nem LS, dass fast genauso groß ist, wie er selbst. :D
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

  11. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Das Bild ist irgendwie irre niedlich *g* Und wie er guckt: Richtig zum Fürchten :D ;)
     
  12. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Nochmal was im Zusammenhang mit Yoda...vielleicht kennen das einige wenige nocht nicht :

    Auszug aus dem Comic :
    [​IMG]


    Zugehörige Film-Pics von Dooku :

    Hab mich immer schon gefragt, warum Dooku hier so tief nach unten schlägt...naja nu isses ja klar :D
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Yade: Naja, mehr oder weniger. :D ;)

    Aber ich bin sicher, dass sich Dooku am Ende vor Yoda gefürchtet hat. :D
     
  14. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Is der Us-Comic schon im handel oder wo hast du die Bilder her?
     
  15. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

  16. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Ja, das ist er tatsächlich! Früher als erwartet...
     
  17. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    hey man leute yodas kampf wird bestimmt der hammer ich kanns kaum erwarten man man übrigens ist da ein neues traiding card von yoda mit seinem lightsaber bei SWU
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn ich mir diese Bilder so anschau, dann wird dieser Kampf bestimmt monumental. *freu*
     
  19. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Haha, Yoda mit Lichtschwert ... ist ja wirklich drollig.
    Da muß er aber ganz schön aufpassen, wenn das Teil länger ist als er selbst!


    Hand Of Thrawn
     

Diese Seite empfehlen