yoda mit lightsaber/FOTO!!

J

jangofett23

Gast
hi leute.

weiss nicht , ob ihr das pic schon kennt, habe mich nämlich frisch registriert.

könnt ja mal posten ob es neu ist oder ihr es schon kennt...würde mich mal interessieren....:)
 
Ich persönlich kannte es noch nicht, suche schon etwas länger nach einem Pic von Yoda mit Lichtschwert, echt fett !!!
Dachte immer, er bekommt eine kleinere Fassung der Waffe aus Licht aber die wichtigste Frage ist doch wohl, woher hat yoda sein schwert (warum grün) und warum hat er es auf Dagobah nichtmehr :( :( :(

nochmal danke für das bild, top :)
 
Nun ja, vielleicht hatte er es noch, aber er hat es einfach nicht gebraucht. Wofür denn auch. Auf Dagobah war meistens tote Hose:D
 
Ja, das Bild existiert schon länger. Es ist offiziell. Aber wenn wir es in der OT nicht gesehen haben heisst das noch lange nicht, dass Yoda nicht im Besitz davon ist. Was, wenn Vader aufgetaucht wäre?
 
Tja... ich bin mir nicht sicher, und hab auch kein Foto zur Hand, das ich´s nachprüfen könnte, aber ich meine man kann Yoda´s Lichtschwert auch in der OT sehen. An seinem Gürtel.....
 
Man konnte Yodas Lichtschwert definitiv nicht in der OT sehen, denn es ist erstmals im Visual Dictionary zu Ep.I (dt. "Ep.I - Die illustrierte Enzyklopädie") aufgetaucht. Für dieses Buch wurde es extra von zwei Modellmachern (Ed Maggiani und Steve Cymszo) angefertigt. Ihr braucht nach diesen beiden Namen nicht im Anspann von Ep.I zu suchen, sie kommen da nicht vor, denn sie hatten ebenso wie das von ihnen gebaute Lichtschwert nichts mit Ep.I zu tun. Das machte das im Visual Dictionary abgebildete Lichtschwert zu einem EU-Detail. Nun hat GL diesen EU-Entwurf für Ep.II übernommen. Das heißt, vor 1999 hatte Yoda gar kein Lichtschwert.
 
Cooles Bild. Könnte mal einer ein bild von Yodas Lichtschwert posten?

Suche schon lange nach Bildern von Yoda's lightsaber aber habe außer das von Jango nur dieses gefunden (ähnlich !!) :(


Nochmal RESPEKT für deine Episode III-Story......1A !!!
 
Nochmal was im Zusammenhang mit Yoda...vielleicht kennen das einige wenige nocht nicht :

Auszug aus dem Comic :
yodavsdooku.jpg



Zugehörige Film-Pics von Dooku :

Hab mich immer schon gefragt, warum Dooku hier so tief nach unten schlägt...naja nu isses ja klar :D
untitled2.jpg


untitled10.jpg
 
Zurück
Oben