Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Yodas Raumschiff?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Imperius, 5. November 2002.

  1. Darth Imperius

    Darth Imperius Dienstbote

    Was denkt ihr mit welchem Raumschiff fliegt Yoda in AOTC nach Kamino?
    Darth Imperius

    :clone

    :clone

    :clone
     
  2. Naga Sadow

    Naga Sadow Dark Lord of the Sith

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung !! :D

    Ich rate einfach und tippe auf einen Republic Cruiser:confused:
     
  3. Admiral Drayson

    Admiral Drayson Größter Admiral dieser Galaxie

    Ich vermute mal das er mit einem Jedi Fighter, wie OBi Wan ,weil wahrscheinlich die Jedi genügend davon im Tempel haben (habe ich auf jeden Fall mal gelesen)

    Oder natürlich auch ein Repulik Kreuzer !!!!!

    :yoda
     
  4. Darth Imperius

    Darth Imperius Dienstbote

    Spezialanfertigung für Yoda!:D
     
  5. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Also ich denke auch mal, daß er mitsamt einigen anderen höheren Jedi auf einem der Republiks-Kreuzer nach Coruscant fliegt. Immerhin ist er der General der Armee (zu diesem Zeitpunkt). Vielleicht gibt er auch noch einige Befehle, z.B. daß ein paar Kreuzer die Schiffe der Handelsföderation und der Kommerzgilde verfolgen, so etwas halt. Ich kann mir richtig gut das Bild vorstellen: Yoda steht gramgebeugt auf seinen Stock gestützt vor einem der Fenster der Brücke des Kreuzers und blickt hinaus ins All - so wie Vader das später einmal tun wird.
     
  6. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ein Jedi fighter könnte nicht hinkommen,den er ist doch mit den Jedis nach kamino geflogen und darin waren doch auch Clonetrooper,es müsste dan aber ein sehr sehr großer jedi Fighter gewesen sein den im Jedi Fighter passt nur eine Person rein,oder auch 2 und vorne ist ein Droide,also kann es nur ein Raumschiff der Clonetroopers gewesen sein ..
     
  7. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich denke auch das er mit einem Republik Kreutzer nach Kamino gelangt ist . So eins mit dem auch Qui Gon und Obi Wan nach Naboo reisten ( in Ep.I )
     
  8. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Vielleich hat er sich auch mit ner Fähre hinfliegenlassen:confused:
    Na ja wohl eher nicht.
    Ich denke er ist mit einem Jedi Fighter hin und mit irgendnem Clonetrooper- Truppentransporter weiter.
    Die Jedi sind doch direkt hingeflogen und nur Yoda hat den Umweg nach Kamino gemacht, oder irre ich mich:confused:
     
  9. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Soweit,wie ich weiss ist Yoda mit dem Clonen geflogen dan ist er über Kamino geflogen.
     
  10. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Öhm, die klone sind doch auf Kamino?
    Oder bin ich jetzt ganz falsch gewickelt?
    :confused:
     
  11. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Ich denk auch, dass es so war.

    Das würde gut aussehen.
     
  12. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wollten wir nicht eigentlich seine Frage lösen?:rolleyes:
     
  13. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    :confused: War Yoda mal auf Kamino?
    Hab etwas viel um die Ohren in letzter Zeit mag mich nicht mehr so gut erinnern an EpII aber das Yoda auf Kamino war? :confused:
     
  14. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ehm was soll das denn für ein Thead sein? Kommt demnächst noch: "Was ist Palaptines Lieblingsgetränk?" oder: "Was denkt ihr wie viele Schulden Solo beim Sabacc spielen gemacht hat"


    *kopfschüttel* was für ein Mist



    Das riecht wohl eindeutig nach Spam... gehört also auch nach Spamcity
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wie sonst kommt er an die Klone ran :rolleyes:?
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    das ist eine umfrage!

    frage = jemand möchte etwas wissen

    umfrage = jemand möchte wissen wie wir über etwas denken

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  17. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Hä?Da steht aber nix mit einer Umfrage..:rolleyes:
     
  18. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Das hier ist aber das Umfragenforum, ergo ist alles, was hier ist, per definitionem eine Umfrage.

    Meine Meinung zu Yodas Transportmittel: er ist mit einem Kreuzer und mehreren Jägern nach Kamino geflogen. Zwar wußte er, daß die Kaminoianer ihre Armee für die Jedi züchten, aber er wußte nicht, ob sie das auch ernstmeinen. Es wäre also mehr als gefährlich gewesen, alleine dort aufzutauchen. Mit einigen Jedi-Jägern im Orbit und unter dem Mantel diplomatischer Immunität sollte es hingegen mögich sein, selbst im Falle offener Feindseligkeiten zumindest zu entkommen und die Republik darüber in Kenntnis zu setzen, daß sie nun nicht mehr nur eine Droiden-, sondern jetzt auch eine Klonarmee gegen sich hat.
     

Diese Seite empfehlen