YT2000 Blueprint

hier schonmal ein Bild:

otana.jpg
 
LOL Nunja, ich dank dir auf jeden Fall, aber ich meinte eigentlich Bilder, die man nicht schon aus XWA kennt.
 
Original geschrieben von Backet
HI, hat einer zufällig Blueprints, oder Bilder von dem Schiff?

Danke

Also Blueprints zu nem YT-1300 (bzw. Millennium Falcon) und zu nehm äh... 2400er (Outrider) hab ich im Inet gefunden.
Weiß aber nicht, ob dir das weiterhelfen würde. Wenn doch, sag mir bescheid und ich lade sie hoch.
 
Cooool. Also die Risszeichnung vom YT2000 is ja schon genau das was ich gesucht habe. Hast du vielleicht noch mehr davon? Von dem Falken habich auch Blueprints, aber von dem Y2400 noch nicht. Kannst sie mir auch per Mail schicken.

Danke

antioch@t-online.de
 
Ich nehm alles was ich kriegen kann. Was ist das denn für ein Buch? Starship of the Galaxys? Sind da vielleicht noch mehr Bilder von der YT2000 drin?
 
In dem Buch gibts ne Anleitung zur Herstellung von Schiffen, also zum Austüftleln wie Bru-Th das gemacht hat. Im Buch direkt steht er nicht drin, daher auch kein Bild.
 
Zurück
Oben